Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Melissa N.


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Danny Toth 20. August 2005, 14:28

    Aua...in der Beschreibung lieber nochmal bei "Weisabgleich" nachlesen ;-)
  • Moni J 18. August 2005, 20:55

    Mit dem näher ranzugehen bzw. den Ausschnitt besser zu wählen, hat Kai sicher recht.
    Den "Blaustich" finde ich allerdings sehr stimmungsvoll.
  • TerraPixx by Kai C. Pekie 18. August 2005, 15:01

    Also wer auch immer Euch da geknipst hat, er hätte viel näher rangehen sollen. Euch beide sieht man kaum - und Hauptdarsteller müssen immer besonders gut sichtbar sein. Selbst wenn Ihr alle drei (also der Benz auch noch) "Hauptdarsteller" des Fotos sein sollt, so hätte es gereicht, das Bild von Stoßstange zu Stoßstange zu begrenzen. Über dem Cabrio wäre dann immer noch genug Landschaft, Brückengeländer und Fluss zu sehen gewesen. Und dann noch der Blaustich ... den hätte man im Bildbearbeitungsprogramm locker weg bekommen können.
    Sorry für´s viele Meckern ... aber wenn man einfach drüber schweigt, wird´s beim nächsten mal ja nicht besser ...
    Gruß
    Kai

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz