Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
267 3

Yvonne Weber


Free Mitglied, Freiburg

Ich puste Blume

Canon EOS 350D
55mm, f/9, 1/1000s
na gut, meine Schwester hat gepustet, weil ich das nicht zeitgleich geschafft habe, pusten und knipsen.

Kommentare 3

  • Claudio Klingler 31. Juli 2006, 13:23

    Tolle Schärfe und Dynamik hast Du hier toll kombiniert.
  • Yvonne Weber 27. Juli 2006, 22:36

    Mensch, das haben die mir im Laden nicht gesagt...wenn ich das gewusst hätte! hey danke für den Tipp ;)
    lg Y
  • Stefan Gertheinrich 27. Juli 2006, 22:29

    Das gute an der 350D ist doch, dass wenn Du durch den Sucher pustest die Luft vorn aus dem Objektiv wieder raus kommt:-))) -so reinige ich immer meinen Sensor:-)
    Das Bild finde ich im übrigen sehr sehr gut gelungen!

    Beste Grüße,

    Stefan