Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Ich pfeif auf die Kälte,

"Ich pfeif auf die Kälte,

170 3

Doreen75


Free Mitglied, Volkach

"Ich pfeif auf die Kälte,

...hab ja ein dickes Fell"

Die Aufnahme hätte etwas mehr Schärfe vertragen, aber mit dem Knie im Schnee ist es nicht ganz so einfach. Beim nächsten Mal leie ich mir die Schneehose meiner Tochter;-)

Kommentare 3

  • Uta Rg. 9. Januar 2009, 8:28

    Dafür ist der Ausdruck des Hundes besonders schön geworden. Und die kleine Zunge, die er gerade rausstreckt ist doch richtig süß.
    Ich finds klasse gelungen.
    LG
    Uta
  • GRETL 8. Januar 2009, 22:15

    Ich finde das Foto wunderschön.
    lg. GRETL
  • dogpix4u 8. Januar 2009, 20:40

    Die Augen sind doch superscharf,
    da kommst´s doch hauptsächlich drauf an.
    Ein bisschen Sonne hätte es noch
    vertragen können.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 170
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz