Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Krammer


Pro Mitglied, Landshut

Ich...

... weiß nicht mehr genau, wie alt ich da war .... aber noch ziemlich jung *gg*
.
Alternativtitel: "Gleich kommt das Vögelchen ... !" :-)
(dürfte etwa Fasching 1954 oder 1955 gewesen sein)

Kommentare 51

  • Trautel R. 26. Oktober 2009, 20:00

    an den augen erkenne ich dich noch!
    du scheinst in dem alter etwas schüchtern gewesen zu sein?
    lg trautel
  • Sir Tobys diario 08-09 22. August 2008, 10:03

    ... ein nettes Laecheln :-) Hab' da auch ein Faschingsfoto
    von meiner Secre, wohl auch so 2-3 Jahre alt, damals :-)
    Myself manda un cordial saludo :-)
    Myself manda un cordial saludo :-)
    Miriam MR
  • Peter Krammer 6. April 2008, 13:27

    @ Josefine
    Ja ... s-t-a-u-n ... :-))) da bin ich jetzt echt baff !!!!
    Freut mich, dass Du Dich auch mal gelegentlich hier rumtreibst - immerhin hast Du ja jetzt auch eine Knipse ;-)
    Wenn ich gewußt hätte, dass Du noch zu so später Stunde wach bist ........ ich war bis 0:30 auf dem Usertreffen und dann noch bis 4:00 wach.
    Liebe Grüsse und ein Bussi
    Der kleine Bengel :-)
  • Josefine V. 6. April 2008, 1:37

    Hi Schatz, gell da staunst du. Wollt mal schaun was du wieder für schöne Bilder hier eingestellt hast. Sind ja mittlerweile auch ein paar Sternchen dazu gekommen. War erstaunt Sussu wieder zutreffen. Er ist aber auch ein Original und du hast Ihn wirklich gut getroffen. Der kleine Bengel hier ist aber auch ein süßer. Ist ein wenig spät um mich ganz in Ruhe umzuschauen, komme gerne wieder. =o) LG
  • Piroska Baetz 7. März 2006, 9:41

    ein ganz niedlich foto von dir..und ein bißchen engstlich..schaust du denn da..-:))
    lg. piri
    ps:vielen lieben dank für dein nette anmerkung
  • 1 Uzzi 2. März 2006, 21:07

    ;-))) Jetzt kannst du vorerst die Mütze wieder absetzen. Bestimmt ein Royal Flush auf Herz! Zukünftig sind die Vorgaben für Paßfotos leider ein wenig anders. ;-)
    lg Uwe

    P.S. Danke für die guten und netten Kommentare!:-)
  • V. Munnes 20. Februar 2006, 17:40

    Sehr feine Erinnerung aus nicht mehr ganz so ,,frischen" Zeiten.....*ggg*
    Vielen, vielen Dank noch für Deine lieben Grusswünsche ! ! !
    .....sagt der frische OPA ! ;- )))



    vlG---------------------------------aus Schwerin----------volker-
  • S i l v i a ~ W 7. Februar 2006, 20:42

    aber hallo peter,
    was haben wir denn da ;-)
    so ein süsses bürschchen, und schon damals mit diesem unverkennbaren kramer-lächeln....smile...
    schönes erinnerungsfoto von dir :-))

    lieber gruss...silvia
  • Raymond M. 1. Februar 2006, 12:27

    "8.01.2006 um 18:05 Uhr" letztes Lebenszeichen von dir; wird also langsam Zeit, dass die ersten Vulkan-Insel-Reise-Bilder kommen !
    Come back, soon, ray
  • Siegfried Kramer 29. Januar 2006, 19:55

    Auch schon in "jüngeren Jahren" sass dir der Schalk im Nacken.............

    Grüße von Siegfried.
  • Andrea R 22. Januar 2006, 13:47

    Einblicke aus einer anderen Zeit
    ein Hauch Nostalgie, eine Prise Erinnerungen, die anscheinend noch nicht für immer eingeschlafen sind, und viel Lebensfreude und Neugier für die Welt, wie man aus diese jungen, neuen Augen erkennen kann
    sehr schön
    ciao
    Andrea
  • Sonja Witter 11. Januar 2006, 12:54

    Zum Klauen süß!

    LG
    Sonja
  • Rainer Switala 10. Januar 2006, 19:54

    du siest richtig lustig aus
    perfekt geschminkt
    aber ganz wohl scheinst du dich so nicht zu fühlen
    gruß rainer
  • Wolfgang Hermann 9. Januar 2006, 20:29

    hey super... dieses Foto würde sich perfekt zum kolorieren anbieten :-)
    freut mich, dass du bei dem Projekt mitmachst !
    LG
    Wolfgang
  • Onkel Tom 9. Januar 2006, 19:09

    Wirklich ein süsses Kerlchen - und so ohne jede Kamarascheu.
    vg, Thomas