Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SUZIKJU


World Mitglied, Eisenach

Ich passe auf euch auf!

Vor dem Löwenkäfig stand das kleine Hündchen. Er wollte unbedingt als Gladiator seinen Einsatz - zum Glück hatten alle Kätzchen die Augen geschlossen.

Kommentare 8

  • petra hoppe 10. Oktober 2013, 19:54

    ist ja lustig der kleene hundi passt auf alle katzen auf
    aber im tierreich soll es ja auch wirklich seltsame freundschaften geben

    glg petra
  • marant 10. Oktober 2013, 9:04

    ... das Schosshündchen als Wachhund ... eine lustige Geschichte ... die Katzen scheinen aber einverstanden zu sein ;o)

    Viele Grüsse ...
    Marant
  • Ebert Harald 9. Oktober 2013, 16:19

    herrlich,toll in Szene gesetzt, VLG Harald
  • Andreas14057 9. Oktober 2013, 10:50

    Witzig mit dem kleinen Hund an der Scheibe, aber die beiden weniger eingezoomten Fotos sind von der BQ her deutlich besser, da hast du wohl auch an der Scheibe anders angesetzt ... ist immer Glückssache wie sich Beschlag und Dreck an der Scheibe auswirken und ob man die Lichtreflexe und Schatten in den Griff kriegt ...
    LG Andreas
  • smokeybaer 9. Oktober 2013, 9:37

    Cool
    Gruss smokeybaer
  • Hubert J. 9. Oktober 2013, 9:30

    Hallo Regina, klasse Aufnahme.
    Sehr schöne Arbeit.
    LG Hubert.J
  • realherz 9. Oktober 2013, 9:03

    Wie gut das die Löwen schlummern. :-))
    Nette und Lustige BEA......nur würde niemand seinen Hund da rein lassen.!
    LG Realherz
  • Siegfried J 9. Oktober 2013, 8:55

    Danke, für das fröhliche "Guten Morgen Foto"

    Toll gesehen und noch besser fotografiert.

    Gruß
    Siggi