Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FrauBine


Pro Mitglied, Ingolstadt

Ich pass schon auf...

...mit Frauchen ist ja nicht zu rechnen.... :o)

Ein "Plümsche-fotofizier-Nebenprodukt" ist das hier sozusagen... während Frauchen auf dem Bauch liegt, um irgendwelche seltsamen Miniblümchen mit dem Knipsdings zu bearbeiten, muss ja irgendeiner aufmerksam bleiben. Wer weiss, was da sonst alles passieren könnte, die ist ja taub und blind, wenn sie das Ding vorm Gesicht hat, und so schnell kommt die aus der stabilen Bauchlage ja auch nicht mehr hoch, ist ja schliesslich nimmer die Jüngste.... :-P

Wie gut, dass zumindest einer hier aufpasst, dass nix passiert! :-)))

Kommentare 15

  • MiRu99 13. April 2010, 17:07

    Gut, dass unsere treuen Vierbeiner immer über uns wachen...da kann ja eigentlich gar nix mehr passieren!
    Ein richtig schönes Portrait!
    LG, Michaela
  • SW-FotoArts 12. April 2010, 21:30

    Wundervolles Portrait von deinem Hübschen...zum verlieben der aufmerksame Blick, tolles Licht, schöne Schärfe und die Farben mag ich auch sehr!
  • Cordula Röber Tierfotografie 12. April 2010, 21:19

    Feines Portrait! Absolut schön!
  • JOGA 12. April 2010, 20:46

    schööööön!
    Du gibst ja intime Einblicke in Deine körperliche Konstitution ;-)))
    Du hast schon einen lieben Hund......... ich glaube der kann gar nicht böse sein, oder?

    lg josef
  • Simon-David Tschan 12. April 2010, 19:51

    *lol*.....Du junges Hühnchen, komm' Du erst mal in mein Alter, da wirst Du sehen, wie schnell bzw. eher wie gemächlich man dann erst aus der stabilen Bauchlage wieder hoch kommt :-))) Danke für den Schmunzler, den merk' ich mir....stabile Bauchlage, der ist echt gut :-)
    Ähm ja...räusper, also zum Thema nun doch noch ein paar kurze Zeilen von mir: das mag ich seeeehr, seeeehr arg :-) gerne, weißt Du doch genau. Der Blick und sein Profil aus dieser Perspektive sind einfach Klasse, unschlagbar und wunderschön. Und sogar seinen Flauchepuschel trägt er noch, er wird doch wohl nicht mit einer jähen Rückkehr des Winters rechnen ? :-) Wirklich ein sehr feines Portrait von Schnuffelix und dazu noch in diesem wärmenden Licht, das schon mindestens den zweistelligen Temperaturbereich erahnen lässt. Hab ich's schon erwähnt? Mag ich sehr arg sehr gerne :-)
    VLG
    Simon
  • Petra Goethe 12. April 2010, 17:00

    Klasse dieses Nebenprodukt - gefällt mir sogar noch ein wenig besser als "Plümchen" ;o)
    Grüessli Petra
  • Stefan Sprenger 12. April 2010, 16:23

    Nebenprodukt ist gut :)) Herrlich mit der Frühlingssonne und wunderbarer Schnitt.

    LG
    Stefan
  • Fotogen-ial 12. April 2010, 9:54

    ...stabile Bauchlage...wie cool! *lach*
    Ganz toll wie du seinen aufmerksamen Blick fotografiert hast - sooo schön!
  • Kathrins Hundeknipserei 12. April 2010, 9:24

    Foto und Text....fein und *gacker*
    Da kann man Dich ja beruhigt Blümchen bearbeiten lassen;)
    Aber ich hab da noch eins gesehen....da muss ich jetzt hin!!;)
    Liebe Grüße von Kathrin
  • nachtfrost.com 12. April 2010, 8:45

    Das Schnuffeltier passt auf, gut so, man weiß ja nie was Frauchen da so am Boden sucht *g*
    Wunderschön hast Du dein Bodyguard abgelichtet. Tolles Licht, das passt alles wunderbar, sehr schön.
    LG Mathias
  • Sabine Hempel 12. April 2010, 8:29

    schmunzel....durch die bauchlage hattest du aber eine super perspektive....
    tolles portrait...feine schärfe und sehr passender hg....
    lg sabine
  • Frollein Emil 12. April 2010, 8:14

    Das schaut bombastisch aus mit diesem Hintergrund, Sabine....
    Wie gut, dass wir unsere Aufpasser haben..... :O)
    Und das mit der Geschwindigkeit beim Aufstehen aus der Bauchlage kenne ich... schmunzel...
    LG: Anja
  • NIK-Fotografie 12. April 2010, 8:06

    Ganz feines Portrait deines Traumbuben und dieses "Ich pass auf" kenn ich doch irgendwoher ;-)...Cody hat auch immer den Überblick, leider *grins*
    LG
    Nicole
  • Ralph Braun 12. April 2010, 7:52

    super schärfe... klasse portait

    Gruß
    Ralph
  • die Nicky 12. April 2010, 7:33

    ein sehr schönes Nebenprodukt :-)
    mir gefällts super. Hund und Hintergrund passen auch prima zusammen.
    lg Nicky

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz