Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
ich öffne noch eine flasche um im wein zu ertrinken

ich öffne noch eine flasche um im wein zu ertrinken

519 5

ich öffne noch eine flasche um im wein zu ertrinken

und nicht in dir...



das werd ich wohl nochmal versuchen.
erbitte tipps.
licht und belichtungszeit is klar,
aber wie lass ich den wein richtig rund fließen?

Kommentare 5

  • Jens CarpeDiemJen 20. Mai 2008, 16:51

    Also wegen dem rund fließen versuch doch mal das glas ein wenig nach links zu kippen wären du den wein einschenkst vll fließt es dann runder.
    Ich find auch die grade symetrische Bildaufteilung rellativ langweilig versuch doch die Bildebene etwas zu drehen.

    LG
    Jens

  • Hannes R. 5. Mai 2008, 16:48

    "klick"
    feine Spielerei, sollt ich auch mal probieren. Kommt vielleicht auf die Sorte an :O)) Versuch es mal mit einem wönzigen Schlock Heidelbeerwein.
    lg hannes
  • André Schulze Görlitz 5. Mai 2008, 9:45

    hauptbeleuchtung waren 2 lampen,
    eine von oben und eine indirekt gegen die weiße wand,
    weil sie sich sonst gespiegelt haben.
    ne softbox, oder noch besser ein lichtzelt wegen licht,
    aber schade drum, weil das war ne riesen sauerei am ende :)
  • Maik Stöckmann 4. Mai 2008, 22:52

    Kann dir ein Tipp geben, wie man ein Pils richtig einschenkt. Hoffe nur, das du morgen nach soviel Weingenuss kein Brummschädel hast.
  • Oliver Buest 4. Mai 2008, 21:08

    sehr gut so !