Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nigii Nicole Brümdut


Free Mitglied, St. Andrä-Wördern

Kommentare 14

  • B. M . 21. Januar 2014, 21:20

    SCHÖNES FOTO , NETT ANZUSEHENDES MODEL ;)

    LG
    B.M.

  • Thorsten Niemann 21. Januar 2014, 21:10

    eine klasse Arbeit !
    LG
  • Günter F. 21. Januar 2014, 12:00

    ..jessas cool, eine Puch :-)
    ..
  • RB-PHOTOGRAPHY 19. Januar 2014, 19:17

    Das gibt Klicks ;-)
  • Thisis Chris 18. Januar 2014, 20:31

    Also ich kann ja die meisten Kerle verstehn.Du bist wirklich sehr hübsch!Aber der Photograf sollte sich lieber etwas mehr mit seiner Kamera beschäftigen.Und wenn das dein erstes Shooting war kann ich auch nachvollziehn warum du so unsicher schaust.Die Anweisung sich in Unterwäsche ablichten zu lassen halte ich für nicht für wirklich seriös beim ersten Shoot (auser du kennst den Photograf sehr gut oder wolltest es selbst so).gruß Chris PS: Heis bist du alle mal keine frage *Lg
  • C.D.S. 18. Januar 2014, 16:45

    Ein hübsches und ausdrucksvolles Model – ich bin gespannt auf weitere Fotos.
    Cl.
  • P-S Photography 17. Januar 2014, 23:00

    Ein umwerfender Körper sauber präsentiert.
    TOP !!!

    lg patrick
  • Schleppscheiß 17. Januar 2014, 22:36

    Fotograf und Unterwäsche (Farbe) wechseln.
    Puch ds 50 Rulez !
    VG
  • David Kaczmarek 17. Januar 2014, 21:38

    Das mit dem Lächeln, ok. Aber ich finde es sehr gelungen
    Gruß
    David
  • Nigii Nicole Brümdut 17. Januar 2014, 21:16

    Danke voll lieb von dir :)
  • Valentin Ludwig 17. Januar 2014, 21:15

    also für mich ist es super mit dem Puchmoped ++++
    LG Valentin
  • Nigii Nicole Brümdut 17. Januar 2014, 21:11

    Ja ich weis aber das war bei mir das erste shooting und ich kenne mich ja nicht aus...
  • joerg607 17. Januar 2014, 20:58

    Hallo kann mich Tom nur
    anschließen und warum 1600 ISO.
    Aber du bist auf dem richtigen
    Weg,weiter so.
    Gruß aus Bochum
    Joerg
  • Thomas1311 17. Januar 2014, 20:49

    Eine sehr schöne Aufnahme, die noch um einiges besser wäre, wenn du nicht so unsicher schauen würdest...
    Du hast doch alles was du für ein gutes Foto brauchst: Coole Location, top Figur und ein sehr schönes Aussehen.
    Mit einem Lächeln wäre es... - bezaubernd!

    VG
    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.623
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 35.0 mm
ISO 1600