Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Ich nerve meine...

...Hölzchen mit Fremdkörpern von den GENIALEN PIXAR Zeichnern, wobei ich das selbst gezeichnet habe, aber meilenweit von deren Qualität weg bin. Meine Hochachtung vor diesen KreativBomben.

Kommentare 6

  • Fran Scott 22. Mai 2013, 15:28

    Die armen Hölzchen ;-) Dabei ist das Pixar-Monster (ich kenn den Film, hab aber sein Namen vergessen) doch gar nicht so gemein ;-)
    VLG. Fran
  • Uli Weibler 21. Mai 2013, 21:31

    ...irgendwie wie aus dem richtigen Leben
    LG Uli
  • Martina4 Mayer 21. Mai 2013, 19:10

    hehe, suuper Zeichnung
  • miniformat65 20. Mai 2013, 20:47

    Wehe der krümmt auch nur einem Hölzchen einen Span dann radier ich ihn eigenhändig aus!!!
    Coole Zeichnung und einfach herrlich diese süssen Hölzchen.
    Lg Moni
  • Marina Luise 20. Mai 2013, 20:44

    Alles sehr gut gezeichnet - aber die Hölzchen sind meine! Lieblinge - da kommt das Eiauge nicht gegen an! :))
    Ich stehe auf Seiten der Hölzchen! ;))
  • Jürgen Guhlke 20. Mai 2013, 19:17

    Tolle Arbeit. Mir gefällt es wieder sehr gut.
    MfG
    Jürgen