Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich nehm denn mal .....

Ich nehm denn mal .....

307 6

I-N Fotografie


World Mitglied, an der Elbe

Ich nehm denn mal .....

das Turmzimmer da oben, gesehen auf meiner Fahrt an die Ostsee und auf der Rückfahrt angehalten und fotografiert am 7.8.2010, 17:49h

Canon EOS 500 D
ISO 100
27 mm
f/8,0
1/60 Sek.

Kommentare 6

  • Pixelfranz 9. August 2010, 19:41

    Da hast Du aber was schönes ausgesucht,
    ein klasse Foto.
    LG Franz
  • bomae99 9. August 2010, 11:48

    Die Eiche vor dem Haus hat ganz sicher viele, viele
    Generationen auf die Finger geschaut und birgt in sich
    viele Geheimnisse an Geschichten.
    Was mögen da schon vorher an Gebäude gestanden haben.
    Die Eiche ist Ausrufungszeichen und Fragezeichen zugleich.
    lg Manfred
  • Wilhelm Gieseking 9. August 2010, 10:04

    Hast Du Dich auch nach dem Preis erkundigt ????
    Gruß
    Wilhelm
  • gre. 9. August 2010, 9:55

    hab ich schon gebucht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Margot Bock 9. August 2010, 8:48

    ja, wenn man solche prachtvollen Häuser sieht, geht man automatisch davon aus, daß die Menschen darin auch immer alle ganz glücklich sein müssen, weil sie so ein schönes Heim haben. Das ist wirklich ein sehr schönes Haus und das Turmzimmer würde mir auch gefallen, aber ich laß es dir. Lieber Gruß, Margot
  • Huetteberg 9. August 2010, 8:21

    eine wunderschöne "Hütte"...
    ganz toll festgehalten
    LG Bernd