Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bruno-der-Erste


Free Mitglied, Emden

ich nehm Codys Vorschlag: Sonnendurchgang

mir fällt kein Titel dazu ein!
Sonnenuntergang, Sonnenaufgang, .....?????

Kommentare 33

  • Bruno-der-Erste 4. November 2009, 17:25

    Hast recht, Össi. Wenn ichs wüsste, würde ich es gleich eurer Kronenzeitung mitteilen. Der Blödzeitung natürlich auch. Die sind richtig g... auf solche Neuigkeiten.
  • Bruno-der-Erste 2. November 2009, 18:30

    Ein Lob von höchster Ebene. Welch Ehre wird mir zu Teil.
    Aber was weiß Regina, was ich nicht weiß?
  • Bruno-der-Erste 1. November 2009, 11:26

    Ich wusste gar nicht, dass der Össi anders gepolt ist. :-)

    http://www.youtube.com/watch?v=qEHF0ICe4Ug
  • Rekiina 27. Oktober 2009, 23:16

    Na, da sind wir einer Meinung. (-:
    Lieben Gruß. Regina
  • Rekiina 27. Oktober 2009, 18:32

    Und ich sag: "Ich bin hetero - und das ist gut so."
    Wäre ich lesbisch, wäre es auch okey. (-:
  • Rekiina 25. Oktober 2009, 16:23

    Na, denn!!! ((-:
  • Bruno-der-Erste 25. Oktober 2009, 13:17

    Sagt der Guido auch
    und der Ole
    und der Wowi auch
  • Rekiina 24. Oktober 2009, 18:55

    L und B, ich hab's ja immer gewußt:
    Wahre Liebe gibt's nur unter Männern! ((-:
  • Storchi 24. Oktober 2009, 13:47

    An sich ein ganz einfaches Bild, nix besonderes, aber es wirkt so schöööööön! Das hat was!

    LG...Storchi...
  • Rekiina 23. Oktober 2009, 14:40

    (((-:
  • Bruno-der-Erste 23. Oktober 2009, 14:17

    Prooost Regina,
    ich trink gleich mal nen Rezina,
  • Rekiina 22. Oktober 2009, 20:07

    Oh, hier ist ja richtig was los!!!
    Es kommt mir vor, als säße ich in meiner Stammkneipe am Tresen und würde den Diskussionen von Jan und Elmar lauschen, die sich regelmäßig derart pisacken, daß es schon vorkam, daß Sommergäste, der Situation in keinster Weise gewachsen, aus Angst darin verstrickt zu werden, lieber gingen.
    Was die ja nicht wissen können, ist, daß besagte Herren, wenn sie sich gegenseitig genug "auseinandergenommen" haben, genauso regelmäßig mit dem Schnack: "Awer nu wüllt wi mool een Schaapschiet hemm." zu ganz normalen Umgangsformen zurückfinden. ((-:
    Na, darauf denn mal Prost, Jungs.
    Lieben Gruß. Regina
  • Bruno-der-Erste 22. Oktober 2009, 15:43

    Habs auch gelesen. So san's halt, die Austrianer. Das ist der pure Neid.
    Ich wünsche ihm, dass er mal so richtig von seinem roten Kater zerkratzt wird. Der schaut schon grimmig drein. Oder dass ihm seine italienischen Federviecher ihn in sein bestes Stück beißen. Der Gockel ihn von hinten anfällt. Sein Bock ihn auf die Hörner nimmt. Alles nur gute Wünsche für meinen "Freund" Gerd.
    :-)Bruno(-:
  • CODY EIGEN 22. Oktober 2009, 9:18

    @Bruno
    Dein"Freund"Gerd,ist aber heute wieder gut drauf:-)))))
    LG CODY
  • CODY EIGEN 21. Oktober 2009, 7:15

    Die Diskussion,hab ich ja gar nicht mehr mitbekommen!!
    Da muss ich mich ja für die Ehre bedanken:-))))))
    LG CODY