Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Breidert


World Mitglied, Kreis Offenbach (Hessen)

Ich mußte unbedingt raus...

...als ich bei den blauen Himmel sah.
Kaum hatte ich die Hälfte der Strecke hinter mir, kam wieder Regen runter. Bin weiter und die Sonne kam wieder, aber alles war nass.
Auch jetzt um 17 Uhr scheint die Sonne immer noch sehr schön.

Kommentare 12

  • Günter Nau 24. März 2013, 13:16

    Wundervoll hast du die Weidenkätzchen ins Bild gesetzt. Eine alles in allem gelungene Aufnahme.
    Grüße Günter
  • Lieselotte D. 19. März 2013, 21:59

    Herrliche Schärfe. Gut, dass ich so keinen Heuschnupfen bekomme. In diesem Zustand kann ich sie leider nicht mehr festhalten, dabei sehen sie so erst richtig fotogen aus.
    LG Lieselotte
  • Meina Giese 19. März 2013, 21:12

    Von diesem schönen Licht können wir hier nur träumen ;-)
    L.G. Meina
  • Ryszard Basta 19. März 2013, 20:39

    Motiv und Foto
    erstklassig
  • Gila W. 19. März 2013, 20:09

    Wir hatten heute auch Aprilwetter, mal sonne mal Regen.
    Blühende Kätzchen sah ich noch keine bei uns, deshalb danke fürs Zeigen.
    LG Gila
  • Holger Wiedemann 19. März 2013, 19:05

    Das ist ja richtig gut!
    Dein Regen-Spaziergang hat sich gelohnt. Wunderschön die Tropfen auf dem satten Gelb!
    LG Holger
  • Sonja Haase 19. März 2013, 19:01

    Schön hast du die blühenden Kätzchen fotografiert. Nun fehlen nur noch die Bienen daran. Ich kann das Wetter auch nicht mehr sehen. Der Frühling lässt lange auf sich warten. VG Sonja.
  • Daniela Boehm 19. März 2013, 17:36

    Hier war es auch ein Wechselbad...so weit sind unsere Weiden noch nicht...!! LGDani
  • Elke H.R. 19. März 2013, 17:31

    Bei uns war es heute Miottag auch sehr schön und ohne Regen,aber immer noch ziemlich kühl.
    LG Elke
  • Mafidi 19. März 2013, 17:16

    Schön, dass du die Sonnenzeit nutzten konntest und ein so hübsches Frühlingsfoto mitgebracht hast. Hier gabs keine Sonne.
    LG Marion
  • Charly 19. März 2013, 17:15

    Ja, das gefällt mir auch sehr gut. Wir waren auch draußen,
    aber ständig mit Schneeregen von vorne. Also ab nach Hause.
    LG charly
  • Marianne Wiora 19. März 2013, 16:57

    Die kurze Gelegenheit hast du wunderbar genutzt. Sehr schönes Frühlingsbild. lg marianne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Bäume/Sträucher
Klicks 202
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera CX4
Objektiv ---
Blende 7.4
Belichtungszeit 1/760
Brennweite 5.4 mm
ISO 100