Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich musste sie einfach Fotografieren

Ich musste sie einfach Fotografieren

642 2

Ralph Kopitz


Free Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 2

  • Kopitz Dieter 23. Juli 2014, 11:36

    Ich war damals dabei,dieses wunderschöne Gesicht
    gibt dem Foto das einmalig besondere.
  • Ralph Kopitz 25. September 2013, 23:29

    Danke eSchroed, wie hättest du denn geschnitten. Das Bild ist so aufgenommen worden. War ein spontaner Schuss. Zuerst war die Dame sehr vorsichtig. Hat dann aber doch zugestimmt.

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 642
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 50.0 mm
ISO 400