Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gisela Gnath


Pro Mitglied, Berlin

Ich mußte mir heute....

.....Gedanken verdrängen und hoffe sie fliegen mit dem Pferd davon!!!!!

Lieben Gruß Gisela

Anmerkungen kommen morgen wieder

Kommentare 19

  • Joachim Kalkhof 5. Mai 2013, 9:46

    Tolle Arbeit zu Deinen Gedanken! Ich hoffe, die Weichen sind inzwischen wieder auf absolut positiv gestellt!
    LG Joachim
  • Imhof Reto 16. April 2013, 17:51

    Eine sehr schöne Arbeit,
    lg Reto
  • Wonderer1000 14. April 2013, 22:30

    wunderbares Bild und Symbol, hoffentlich fliegen alle schwierigen Gedanken mit dem Pegasus davon!!


    lg michaela
  • Linde045 13. April 2013, 12:44

    ...aber verdrängte gedanken tauchen immer mal wieder auf.
    Dein Bild ist KLASSE!
    viele grüße Thomas
  • vollmondfrau 12. April 2013, 11:46

    das ist wieder fein und romantisch, schön auch das Licht und die Tönung
    lg karin
  • Paul D. 12. April 2013, 9:21

    sowas könnte ich gerade auch gebrauchen-
    Gedanken einfach wegschicken...
    Liebe Grüße
    Paul
  • Gerhard Busch 11. April 2013, 16:28

    Da lobe ich mir doch lieber den Airbus A 380.
    Gruß Gerhard
  • G. Schulz 11. April 2013, 5:51

    Kommt zu meinen Favoriten!
    LG Gerd
  • Ursula Fliether 10. April 2013, 23:39

    Ich vermute mal, es waren negative Gedanken und hoffe, dass sie inzwischen davongeflogen sind, liebe Gisela. Ich wünsche dir, dass sie auch nicht wiederkehren. Deine Kompostion ist wie immer ausgezeichnet. LG Ursula
  • HeinerSef 10. April 2013, 23:27

    Wie immer eine phantastische Arbeit von dir, ich hoffe es ist soweit alles ok bei dir, lg Heiner
  • Conny11 10. April 2013, 20:54

    Wie immer eine tolle Idee von dir.....
    Ich hoffe auch , das er alle negativen Gedanken auf seinem Rücken mit davon trägt.
    LG zu dir Conny
  • Claudia Christine Körner 10. April 2013, 20:49

    ja damit haben wir wohl alle zu kämpfen. Sehr schön dargestellt !! lassen wir sie fliegen damit sie uns nicht mehr belasten !!

    LG Claudia
  • Elke H.R. 10. April 2013, 19:57

    Ich hoffe,es hat geklappt !!
    LG Elke
  • Baron von Feder 10. April 2013, 19:19

    Ich kann kaum aufhören dies Bild zu bestaunen
  • Holger X. 10. April 2013, 17:12


    Ein wahnwitziges Pferd, absolut irre !

    Verdrängte Gedanken haben nach meiner Erfahrung die Tendenz, wiederzukommen - die Kunst, mit unerwünschten Gedanken oder auch Gefühlen richtig umzugehen, habe ich leider auch noch nicht erlernt, wäre schön, wenn sie so einfach fortfliegen würden ...

    Liebe Grüße - Holger
  • Heide G. 10. April 2013, 15:53

    wow, der Pegasus kurz vor dem Abheben ;-)
  • just a moment 10. April 2013, 15:50

    Dann wünsche ich Dir von Herzen, dass Pegasus sie mit sich genommen hat...oder dass sie unbegründet waren.
    Alles Liebe und herzliche Grüße
    Petra
  • Sibille L. 10. April 2013, 15:26

    Dann drücke ich Dir die Daumen, das es so ist.
    Eine wundervolle Arbeit. Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Wmr Wolfgang Müller 10. April 2013, 15:09

    ich hoffe es waren keine schlechte Gedanken und Pegasus kann sie tragen.....gute Idee sauber umgesetzt..
    wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner home
Klicks 394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten