Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

irminsul


World Mitglied, Graz

Ich muß mich hier Entschuldigen ......

Habe eine Schnecke mit falschen Eigenschaften eingestellt unter dem Titel " kann Menschen töten " - dem ist nicht so - es ist eine Harfenschnecke , Die die den Tod bringen können sind auf diesem Bild
Jutta Luft war so nett und hat mich berichtigt und mir auch gesagt wer die Übeltäter sind - es sind KEGELSCHNECKEN - hab sie aber auch - nur nach 39 Jahren nur anschauen und sich nicht mehr aus Zeitmangel mit ihnen beschäftigen da geht so manches verloren - also verzeit einen alten Mann seine Fehler.

Kommentare 5

  • Kosche Günther 8. April 2013, 19:54

    Schön zu sehen,das es nicht nur mir so geht...grins,aber wir reichen die Schnecken im Garten,liebe Grüsse Günther
  • aeschlih 7. April 2013, 9:11

    Egal auf welchen Bild die todbringende Schnecke ist, mein Respekt gehört ihr weiterhin :-)
    grüss dich Hilde
  • eos 500 7. April 2013, 2:20

    Ah ,ha mein lieber alter Mann ,mit dem Text im Zusammenhang, das ergibt den Sinn ,klasse das du das so schön aufklärst.Ich finde es sehr gut das man seine Fehler eingesteht,das zeugt von Stärke. In der heutigen Zeit eine wirkliche Seltenheit . Meinen Respekt
    dafür. Aller liebste Grüße. Starker alter Mann !!!!

    LG eos 500
  • Ushie Farkas 7. April 2013, 2:20

    Mir gefällt Deine Schneckensammlung! Grüße
  • eos 500 7. April 2013, 1:59

    Ist dir eine umgekippt ???? (;-) Na son bischen Konzentration bitte,

    LG eos 500

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 157
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 45.0 mm
ISO 320