Zurück zur Liste
Ich muss mal wieder zum Frisör

Ich muss mal wieder zum Frisör

352 5

Rüdiger Ulrich


Premium (World), Schleswig

Ich muss mal wieder zum Frisör

...die Haare sind zu lang geworden

Kommentare 5

  • Rüdiger Ulrich 16. August 2008, 20:47

    Der Körper ist etwas hell - habe versucht, partiell abzudunkeln, aber ohne Besserung. Der Glanz ist nicht Hinter dem Kopf, sondern es sind die Augen - kann passieren mit Ringblitz.
    Danke für Deine Meinung und die Nennung der Punkte, die Dir negativ aufgefallen sind!
    Das ist wichtig - und bringt einen voran.
    Rüdiger
  • kesskess 16. August 2008, 19:01

    das bild find ich klasse!
    die ganzen details, super!
    nur ist sie für meinen Geschmack irgendwie ein bisschen zu hell...also der glanz gleich hinter dem kopf...

    lg *kess*
  • Bernhard Neuner 9. August 2008, 1:27

    Sieht ja wirklich wie eine Punk-Libelle aus. Die ist ja echt lustig. Super eingefangen.

    LG
    Bernhard
  • Christel Hubig 8. August 2008, 13:30

    Ein klasse Foto. Der Text passt genau, super. ;-)
    Gruß Christel
  • DebbyZ 7. August 2008, 23:02

    hehe seht aus wie gänsehaut...sehr schönes foto.
    debby