Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich muss mal die Schnake fotografieren,...

Ich muss mal die Schnake fotografieren,...

527 8

Hope Strange


Pro Mitglied, Hameln

Ich muss mal die Schnake fotografieren,...

...sowas passiert, wenn ein FC-User bei mir ein Buch abholen will und in meinem Garten ein Insekt am jungen Walnussbaum entdeckt;-)

Detlev Piel beim fotografieren von dem da:
Aufnahme: Canon EOS 350d, ISO 100, 1/60s, f5.6, 2005, Reher, EBV: BW filtered red

Kritik, wie immer, erwünscht!

Kommentare 8

  • Hope Strange 29. August 2005, 19:35

    MaskGirl, Danke! "Tolles Motiv", das wird Detlev freuen;-)
  • Mask Girl 24. August 2005, 21:15

    Oh das ist schön. Vor allem dieser Gesichtsausdruck.

    Tolles Motiv.

    LG MaskGirl
  • Hope Strange 24. August 2005, 19:17

    @Claus: Find ich gut von Dir, mal SW;-)
    @Angelika: Hui, war das laut! Danke!
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 24. August 2005, 10:13

    S/W IST SEHR GUT !

    gruss
    angelika
  • Claus Dackermann 24. August 2005, 9:47

    ....vielleicht sollte ich's mal mit s/w probieren, ist ein Versuch wert! Werde ein geeignetes Foto suchen und's Dir dann schicken, zur Kritik!
  • Hope Strange 24. August 2005, 9:30

    Danke für die Anmerkungen.
    @Angelika: Durch die Konzentration auf das Fotografieren war er ein leichtes Opfer;-)
    @Claus: Farbe, ich weiss;-)
  • Claus Dackermann 24. August 2005, 8:36

    Der Künstler bei der Arbeit - eine gute Idee einmal solch ein Bild hochzuladen, gefällt mir. Mir persönlich wär's in Farbe lieber....

    LG und noch viel Spass mit den Insekten! CLaus
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 24. August 2005, 0:31

    jou....voll konzentriert...gut...!

    das objekt seiner begierde ist ja auch ne °hübsche°;-)

    gefällt mir !
    grüssle
    angelika