Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ich muss kotzen...

ich muss kotzen...

1.463 1

Gerd Wedemeier


Free Mitglied, Haste-Wilhelmsdorf

ich muss kotzen...

Wochenende in Moskau
Wirklich eine Weltstadt mit dem gewissen Extra
Diese Metropole kann sich durchaus mit den größten Städten der Welt vergleichen

Demo in Moskau
Schnappschuss einer berittenen Einheit
P.S.: Dem Schutzmann war nicht wirklich schlecht, er schaute nur nach seinem Pferd
Ich muss hier mal eine Lanze brechen für die russische Polizei: Sie waren wirklich immer freundlich und hilfsbereit zu uns. Das hätte ich so nicht erwartet. Ich war positiv überrascht.

Kommentare 1

  • chrislyman 13. März 2009, 19:44

    vor den russischen Jungs hat man wenigstens noch Respekt. Nicht so wie ein deutscher "Stadtpolitist". Wenn man auf dem roten Platz steht und der Polizist deinen Ausweis und Visa in der Hand hat und nur russisch spricht,... schon was anderes als das gewohnte "Führerschein, Fahrzeugpapiere"......
    gruß Chris

Informationen

Sektion
Ordner Moskau
Klicks 1.463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz