Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Fümel


World Mitglied, Stuttgart/Fellbach

Ich muß heute...

... einfach mal einer sehr lieben Freundin DANKE sagen!
DANKE, Simi, dass du da bist... jetzt, wo es mir mal nicht so gut geht und unsere Arbeit nur auf deinen Schultern ruht!


P.S. Ich weiß, das Foto ist qualitätsmäßig unter Null, aber es mußte sein!


http://youtu.be/j9cjl7vMiYQ

Kommentare 7

  • christine frick 20. Dezember 2010, 21:42

    Das Foto gefällt mir super !
    LG Chris
  • Simi64 9. Dezember 2010, 20:59

    Liebe Petra,
    ich danke Dir für die lieben Zeilen, ich bin bin echt gerührt...aber dafür hat man Freunde, und Du bist ein Mensch, den ich Freundin nenne. Man unterscheidet immer zwischen Bekannten und Freunden...die Musik ist einfach nur schön....
    Ich dbake Dir, LG Simone
  • Karlchen H 2. Dezember 2010, 22:52

    ein Dankeschön...und eine Wertschätzung
    da muss ein Bild keinen Schönheitspreis bekommen
    Eine gute Idee die auch außen stehenden gefällt;-)
    Liebe Grüße
    Karl-Heinz

  • Monue 1. Dezember 2010, 14:02

    Das ist immer schön wenn jemand Danke sagt....
    dazu brauchts auch keine Fotoqualität...
    .. und dann noch mit dem Bretonen Yann Tiersen und schönen Sprüchen und Bildern untermalt....
    Dir weiterhin alles Gute Petra !!
    LG Monue
  • Waldi W. 1. Dezember 2010, 9:53

    oh, es geht dir immer noch nicht gut
    lass dich drücken !
    lg waldi
  • Elsa Knecht 30. November 2010, 22:18

    Ich mag solche Fotos weil man das Danke richtig spürt :o)
    Dir gute Besserung Petra!
    lg Elsa
  • pts 30. November 2010, 21:12

    Ein echter Schnappschuß, kein gestellter,
    das gilt zu würdigen !

    Die Mode allerdings, na, ich weiß nicht,
    würde sich da der Modezar Karl Lagerfeld
    nicht gewaltig an den Kopf fassen ? Lach !!

    Der Sinn ds Fotos ist jedoch voll erfüllt, da wird sich bestimmt auch die angesprochene Simi zu recht
    freuen.
    Tschüssing Petra,
    peter