Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Astrid Hallmann


Pro Mitglied, Sachsen- Anhalt

Ich muß Euch was erzählen.

Meine Dosi hatte heute Besuch.
Fünf Frauen....... Dosi meinte, es wären ihre Klassenkameraden.
Sie sprachen von einem Klassentreffen
Keine Ahnung, was sie meinten. Sie sprachen immer alle durcheinander und einen Platz auf meiner Couch hatte ich auch nicht mehr.
Das ist für den stärksten Kater zu viel.
Da muß man doch einfach umfallen.



Na Peter nun hab Dich mal nicht so. Sag ruhig, dass Du von den vielen Leckerlie umgefallen bist :-)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Kommentare 18

  • Astrid Wiezorek 7. April 2013, 20:07

    Peter braucht eine eigene Couch, das ist unübersehbar.
    LG Astrid
  • Astrid Hallmann 7. April 2013, 9:54

    @Ingrid,
    da würde ich mich sehr darüber freuen.
    Da kommt bestimmt einiges zusammen :-)
    lg.Astrid
  • Hans-Peter Jeandree 7. April 2013, 7:44

    Die Vertreibung aus dem Paradies, armer Peter :-))

    LG Hans-Peter
  • Heike T. 7. April 2013, 7:31

    Der Peter ist echt `ne Marke!
    Da hat die Ingrid was zu tun von wegen Posen!
    LG, Heike
  • Ingrid Sihler 7. April 2013, 0:34

    Ich krieg mich auch nicht ein vor Lachen, klar, das hält
    auch der coolste Kater nicht aus, beide Bilder, mal wieder
    zu köstlich, ich glaube ich muss mal eine Collage von
    ihm und seinen Posen machen, er ist einfach einmalig,
    Dein Schatz:-)))

    glg
    Ingrid
  • Sibille L. 6. April 2013, 23:59

    :-))))
    Eine schöne Aufnahme und eine zauberhafte Geschichte dazu. Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes und erholsames Wochenende.
    LG Sibille
  • just a moment 6. April 2013, 23:50

    Herrlich... wie bekommt er nur diese Verrenkungen hin ohne dabei ernsthaften Schaden zu nehmen:-)))))

    Liebe Grüße
    Petra
  • Alfons Mühlegger 6. April 2013, 23:35

    Ich muss immer so lachen über deinen Peter eine normale Katzenhaltung ist für ihn unmöglich,er muss immer aus dem Rahmen fallen.
    Lg Alfons
  • Conny 11 6. April 2013, 23:15

    herrlich dein gummikater :-D
    lg conny
  • sharie 6. April 2013, 23:10

    Ich lach mich weg. Peter seine Pose sind der Blick sind zu goldig. So viele Frauen auf einmal, können einen jungen Kater ja auch umhauen, auch wenn die Damen den Jüngling mit Leckerlies verwöhnen ;-)))))
    lg Maike
  • Verena M. 6. April 2013, 22:55

    Ich fasse es nicht!!
    Der Herr des Hauses muss auf dem Boden liegen, weil seine Couch besetzt ist. Tztztztz....
    Kein Wunder, dass er zusammenbricht.

    :-))))))))))
    LG Verena
  • Sibylle K. 6. April 2013, 22:38

    ***lach
    Danke für den obercoolen Abendschmunzler, ich krieg' mich nicht mehr ein...
    Das verlinkte Foto find ich fast noch besser, einfach genial
    LG Sibylle
  • Axel Sand 6. April 2013, 22:09

    Immer wieder klasse, die Posen von ihm.
    Gruß
    Axel
  • Mary.D. 6. April 2013, 21:36

    Laut lach...das ist sowas von genial...klasse!
    LG Mary
  • mathias.b 6. April 2013, 21:29

    ja so ist das.. fünf frauen auf einmal.. das hält der stärkste kater nicht aus :-)))))))))))
    diese pose von dem süßen... ich leg mich vor lachen gleich dazu;-)))))))
    Lg
  • Maike Paulus 6. April 2013, 21:13

    hey Peterle nun hast die Couch doch wieder für dich, auch wenn deine Position hier top ist.
    Schönen Sonntag Dir und deiner Dosi!!!

    LG
    Maike
  • bri-cecile 6. April 2013, 21:05

    Die Stellungen deines Peters treben mir immer die Tränen in die Augen....
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Lachtränen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :-))) LG brigitte
  • poorboytommy 6. April 2013, 21:04

    Da hast Du Peter wieder in einer geilen Position erwischt und die kleine Geschichte dazu...Klasse.
    LG Tommy

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Peter
Klicks 363
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.8 mm
ISO 100