Zurück zur Liste
Ich muss euch mal was sagen ....

Ich muss euch mal was sagen ....

5.767 79

Ellen-OW


Premium (Complete), Oberhausen

Ich muss euch mal was sagen ....

Meine lieben Buddys,
ich werde wohl die nächste Zeit keine AM mehr schreiben. Mir wird es inzwischen einfach zu viel. Ich weiß, ich bekomme von euch ja auch viele nette AM. Heute habe ich es mal verfolgt und es waren allein nur für heute bis jetzt gut über 400 AM die ich geschrieben habe. Das grenzt für mich ja schon an Fließbandarbeit und das in einer Doppelschicht, da ich von heute morgen kurz vor 9.00 Uhr bis jetzt vor dem Rechner gesessen habe und das ohne Pause.An den Tagen komme ich noch nicht einmal dazu, ein paar Fotos zu bearbeiten, was ich dann an anderen Tagen mache. In letzter Zeit lade ich ja schon nur alle paar Tage Fotos hoch und mir grauts schon fast davor, wieder neue Fotos hochzuladen. Auf der anderen Seite möchte ich auch nicht nur Fotos für die FP machen und freue mich natürlich auch darauf, dass ich die euch zeigen kann und diese euch auch gefallen. Vielleicht fällt mir ja noch irgendeine Lösung ein. Ich will auch nicht einfach einen Großteil aus meiner Buddyliste streichen, da ihr mir alle ans Herz gewachsen seit. Ihr braucht mir auch keine AM zu schreiben. Ich freue mich schon darüber, wenn ihr nur einen Blick mal darauf werft.

Kommentare 79

  • HJS FOTOS 25. November 2018, 11:07

    einfach nur gut 
    vg hajo
  • Söckchen 21. November 2013, 21:39

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! Toll das Du das mal geschrieben hast, jetzt heißt es nur noch, dran halten. ;-))))
    Der Adler ist mal wieder superschön geworden.
    :-) Söckchen
  • FoCo-Graugans 11. November 2013, 13:51

    Eine klasse Aufnahme, ich finde auch den Hintergrund sehr stark!

    Du hast absolut recht, Dir mit den AM keinen Stress mehr zu machen. Das wird tatsächlich ganz schleichend immer mehr.. ich hab auch zwischendurch pausiert und "nur" geschaut, weil der Alltag kaum Zeit gelassen hat. Würde mir wünschen, dass es in der FC sowas wie "Daumen hoch" oder ein ähnliches System geben würde, um auch mal kurz die Anerkennung ausdrücken zu können. Vielleicht sind Plus- oder Sternchenangaben (wie jemand vor mir schrieb) auch eine gute Möglichkeit.
    Naja, eigentlich ist die Anzahl der Klicks ja tatsächlich auch schon eine gute Rückmeldung.
    Viele liebe Grüße,
    Annette
  • rawmart 10. November 2013, 18:25


    Gefällt mir gut …!
    Gruß
    Martin
  • Ivi1981 10. November 2013, 10:09

    schönes portrait ellen,fokus liegt nicht ganz auf den augen,etwas davor.ansonsten echt top.

    ps....es gibt noch eine andere welt als die fc und ich war auch mal so verrückt mit den anmerkungen,mir ist das die zeit nicht mehr wert und aus dem grunde kehre ich der fc des öfteren mal den rücken ;-)....

    mfg ivi
  • Ga Schü 9. November 2013, 20:52

    Das ist wieder ein absolutes Knallerportrait.

    Wie du die Anzahl an AM`s schaffst ist mir sowieso ein Rätsel, denn selbst ich habe schon Probleme die nötige Zeit fürs Schreiben zu finden. Wahrscheinlich wirst du dich dann doch von dem einen oder anderen Buddy trennen müssen, damit der Spaß für dich erhalten bleibt oder einfach öfter mal pausieren. Auch ich gucke lieber nur an, als das ich schreibe und bin am überlegen, ob ich ab dem neuen Jahr nur noch Sternchen von 1- 5 vergebe und damit zeige, dass ich die Aufnahme angesehen habe und wie gut sie mir gefällt.

    LG Gafel

  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 9. November 2013, 8:46

    ganz wunderbar mit passendem Hintergrund
    Gruß Wolfgang
  • AGo. 8. November 2013, 11:49

    starke aufnahme!!!
    glg Angelika
  • Josef Schließmann 8. November 2013, 10:07

    Ein tolles Adlerportrait mit wundervoller Bearbeitung.

    LG Josef
  • Christina Hoffmann 7. November 2013, 15:44

    Ich denke, dieses "Problem" hier haben viele User. Je mehr Freunde man hat, je mehr Anmerkungen kommen hinzu. Ich habe meine Amerkungen jetzt auf Fotos reduziert, die mir besonders gut gefallen, was nicht heißt, das ich andere Fotos schlecht finde. Aber wie Du schon erwähnst, man hat sonst kaum noch Zeit für die eigenen Fotos. Und das ist überhaupt nicht Sinn der Sache. Ich verstehe Dich total, schließlich gibt es noch ein Leben nach der FC. Deine Bilder werde ich mir auch in Zukunft immer anschauen - das geht ja garnicht anders. :-)
    glg Tina
  • ev@w. 7. November 2013, 13:15

    eine wahrhaft GENIALE MACRO-AUFNAHME...!!
    lg eva
  • TacitusRomeo 7. November 2013, 11:54

    Super Aufnahme, Ellen.
    LG
  • Stella Marie 7. November 2013, 10:44

    ...hallo Ellen ... du machst so tolle Fotos - dafür ein gaaaanz dickes Lob.

    Oft habe ich mich schon gefragt, wie jemand mit unzähligen Anmerkungen es schafft so viel Zeit übrig zu haben um - allen Anmerkungen zu schreiben ...
    Irgendwann stellt man dann fest ... es gibt auch noch ein Leben ohne FC ... das schön ist !
    Hab Dank für deine immer netten Anmerkungen ...+
    für deine Zeit .
    Ganz herzlichst . Marie
  • Eifelpixel 7. November 2013, 8:10

    Ja so hat es dein Eindruck als wenn er was wichtiges sagen muss. Gut getroffen,
    Grüße aus der Eifel Joachim

  • mario valentini 6. November 2013, 19:36

    This expression is impressive.

Informationen

Sektion
Ordner Adler/Greifvögel
Views 5.767
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 50-500mm F4.5-6.3 DG OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 500.0 mm
ISO 125

Gelobt von

Öffentliche Favoriten