Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich muss doch die Mama bewachen!

Ich muss doch die Mama bewachen!

279 9

Petra Schuh


Pro Mitglied, Leverkusen

Ich muss doch die Mama bewachen!

Erdkind bei der Arbeit

Kinderarbeit ???

*ggg*

Kommentare 9

  • Kornelia Z. 11. September 2009, 9:58

    Diese kleinen Erdmännchen sind immer wieder putzig.
    Ein feines Bild.
    Lg Konni
  • Petra Schuh 9. September 2009, 19:31

    "ihr seid alles Erdmannfetischisten..."

    JAAAAAAAAAAAAAAA !!!

    ;-))))))))
  • Ernst Seifert 9. September 2009, 13:29

    Ja, wichtig, die ist gerade unaufmerksam.
    VG Ernsst
  • Claudia Hummel 7. September 2009, 22:05

    wie megaknuffig, da kann man wirklich nur grinsen ;-))
  • Petra Schuh 5. September 2009, 18:48

    *loooooooooool* Was mir so alles entgeht...
    Ja, das stimmt allerdings. Man KANN sich NICHT lösen, man muss sich von der Scheibe "wegflexen". *ggg*
    Gerade auch, wenn die Kleinen geboren sind, ist das ein Garant für einen Dauergrinser. Ich liebe die Biester auch. Aber im Kölner Zoo ist meistens die Scheibe so dreckig, dass auch ein Polfilter nix mehr hilft.
    LG, Petra
  • AliceWonderland 5. September 2009, 18:36

    Macht er doch gerne :-)
    Schöne Szene...hast Du lange bei den Erdmännchen ausgeharrt? Ich komm dort immer nicht wieder weg.

    LG Alice
  • Gunter Linke 5. September 2009, 13:36

    >>> sehr putzig
  • Rheinhexe 5. September 2009, 12:15

    Pffffff...der ist ja putzig...schöne Schärfe.....:-)

    LG Sylvia
  • Ines82 5. September 2009, 11:12

    Dürfte in dem Fall erlaubt sein (Kinderarbeit) - erfüllt ja
    einen guten Zweck :-) süßes Bild.

    LG Ines