Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich muß das einfach herzeigen, auch wenn es keine gute Qualität hat

Ich muß das einfach herzeigen, auch wenn es keine gute Qualität hat

alicefairy


World Mitglied, Graz

Ich muß das einfach herzeigen, auch wenn es keine gute Qualität hat

Seine Warnung an Freßfeinde ist wohl das Gesicht am Rücken.......
Agapeta hamana heißt der Winzling.......ist er nicht entzückend?

Kommentare 3

  • cupu-cupu 25. Oktober 2013, 9:49

    Ja, liebe Alice, der amerikanische Geheimdienst hätte das schärfer hingekriegt, aber trotzdem gut, dass Du das "amerikanische Gesicht" hier zeigst. Hoffentlich lesen's die ennet dem Teich nicht.
    Gruss Werner
  • Maria J. 24. Oktober 2013, 21:36

    Ist schon komisch, dass diese Abschreckgesichter bei den Tieren immer so menschlich aussehen ... ,-))
    LG Maria
  • Joachim Irelandeddie 24. Oktober 2013, 20:15

    Gut ist die Aufnahme ja nun wirklich nicht, aber trotzdem ist sein Abschreckgesicht noch zu erkennen!

    lg irelandeddie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Schmetterlinge
Klicks 168
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 70
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.8 mm
ISO 160