Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Safranek


Complete Mitglied, OBayern

- ich muss da durch,die sonne putzen -

*g*

Kommentare 11

  • 8746nano 17. Februar 2014, 19:15

    ***!
    Gruß
    Jo
  • itia 5. November 2013, 20:37

    Feines Bild.
    Feiner Humor.

    lg itia
  • sophie-e 24. Oktober 2013, 20:56

    Schöne Nebelsuppe.
    lg murmel e.
  • Lilelu 24. Oktober 2013, 9:41

    nur verbrenne dir die finger nicht ;)
  • Elsemarie 24. Oktober 2013, 8:41

    :o))
    Da wirst Du doch noch rüber kommen ;o)

    LG,Ellen
  • Druckknopf 23. Oktober 2013, 23:24

    So geheimnisvoll ist sie aber interessanter ! ;-)))
    Liebe Grüße
    Barbara
  • ilsabeth 23. Oktober 2013, 22:03

    Da hast du dir aber was vorgenommen! Ohne eine anständige Drehleiter und einen gaaanz langen Schlauch wirst du es sowieso nicht schaffen... :-)
    Das Bild ist so fürchterlich trübe, dass es schon wieder lustig ist, besonders die merkwürdig verschlafene Sonne! LG ilsabeth
  • Jutta Fischer 23. Oktober 2013, 20:01

    cool, sieht sehr geheimnisvoll aus :-)
  • Klaus-Günter Albrecht 23. Oktober 2013, 16:46

    Jaaa. Aber noch geht's ja mit dem Wetter. Wintermantel kann man noch zu Hause lassen.
    Liebe Grüße Klaus
  • Dirk Marx DM 23. Oktober 2013, 16:27

    Hat etwas mystisches.
    Sehr gelungenes Foto.
    Gruß Dirk
  • Michael Jo. 23. Oktober 2013, 15:37

    ... ;-)

    Du greifst der Novemberstimmung vor;
    noch erwarte ich goldensonnige Oktobertage !

    LG. Michael

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Rügen 2013
Klicks 187
Veröffentlicht
Lizenz