Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
248 11

Kommentare 11

  • innocent 8. August 2013, 13:58

    +++
    lg, inn
  • bernhard.engl 8. August 2013, 11:55

    !
  • MK-Photos 7. August 2013, 23:25

    Stark und gut!
  • HE.S. 7. August 2013, 22:11

    @Franz

    Ich dachte, ich wäre nicht ich. Aber wenn ich nicht ich wäre, wer sollte ich dann sein.

    Den Hauch habe ich auch gespürt, aber ich dachte, es wäre der meine und habe ihn so als Unfug abgetan.

  • Franz Schmied 7. August 2013, 22:04

    wenn Adolf
    Adolfine
    geworden wäre !

    ;-) frz
  • cristian volpara 7. August 2013, 21:10

    Splendida!
  • D o m e n i c o 7. August 2013, 21:03

    Besonders interessant in Verbindung mit dem Bildtitel, da man hier nichts "spezielles" heraussehen kann, sondern eben sehr Vielschichtiges aber dem Betrachter selbst Überlassenes.
    Daher echt SEHR gut.
    lg
  • HE.S. 7. August 2013, 20:16

    Das ist für mich, also sehr subjektiv gesehen, ein absolut herausragendes Bild. Der allgemeine Charakter des Bildes gefällt mir absolut gut. Dieses Texturierte, die Strukturen, der Rand, wie Du das Licht verteilt und vor allem dosiert hast. Das Bild hat einen futuristischen Nostalgiecharakter. Es wirkt wie ein altes Familienfoto , welches man betrachtet, wissend, man hatte nie eine Familie.

    Aber ganz besonders ist Dir der Kontext zwischen Zentralmotiv und Titel gelungen. Ich multiple - das geht doch alles nicht. Und dem zum Trotze - Du hast es sichtbar gemacht - auf eine geradezu beeindruckende Weise. Ich bin total davon beeindruckt - wirklich. Das ist für mich ein sehr sehr wertvolles Bild - und wenn ich es sagen darf - in der Serie Deiner letzten Bilder wirklich hervorstechend. Und so soll es sein. Dynamisch - wellenförmig - niemals ruhend.

    Großes Lob.
  • M.Anderson 7. August 2013, 19:14

    famos
  • Peter Schwindt 7. August 2013, 12:23

    Starke Arbeit
  • Zwei AnSichten 7. August 2013, 11:33

    !!!
    lg Ingrid