Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Arator


Pro Mitglied, Royal court

Ich möchte nochmals 20 sein und so verliebt wie damals

Fortsetzung seines Herzenswunsches, noch einmal mit 101 Jahren in seinem Oldtimer Mercedes 170 S mitzufahren.....
Herr Lowatz (101 Jahre) bekommt auf der Rennbahn in Krefeld von Manni Ditz (Trompeter auf dem "Traumschiff") das o.g. Lied gespielt.
Voller Freude dirigiert er mit, denn heute ist sein großer Herzenswunsch in Erfüllung gegeangen.
Der Zeitungsausschnitt:

Zeitungsbericht über Walter L.
Zeitungsbericht über Walter L.
Klaus Arator

1. Bild
Walter Lowatz (101 Jahre) letzter Wunsch
Walter Lowatz (101 Jahre) letzter Wunsch
Klaus Arator

2. Bild
Eine Spazierfahrt mit 101 Jahren
Eine Spazierfahrt mit 101 Jahren
Klaus Arator

Kommentare 17

  • Back to live 7. Februar 2006, 20:07

    Ein sehr bewegendes und fröhliches Portrait. Der Herr im Vordergrund hat sichtlich Freude an der Musik. So ists gut. Fröhlich ins Alter, so mag ich unsere Senioren. ;)))
  • Thomas Haag 30. Juli 2005, 7:53

    Starke Ausstrahlung !
    LG
    Thomas
  • Mick-el-Angelo 29. Juli 2005, 16:35

    Gratulation, wer in diesem Alter noch derartig fit ist, den kann man nur beneiden.
    LG, Michael
  • Max Wecke 28. Juli 2005, 21:15

    Wunderschöne Story, wundervolles Foto!
    Gruß,
    Max!
  • Anette St. 28. Juli 2005, 20:50

    Ein Foto voller Lebensfreude. Gefällt mir sehr gut! :-))
    LG Anette
  • Holger V. 28. Juli 2005, 19:25

    SW kommt hier sehr gut.
    Prima wie die gesamte Serie.
    Gruß,
    -Holger-
  • Trude S. 28. Juli 2005, 17:54

    das Foto ist sehr anrührend und eine wunderschöne Ergänzung dieser Serie. Man muß sich das einmal vorstellen: 101 Lebensjahre und noch so rüstig, ein seltenes Geschenk.
    Und 20 wär ich auch gerne noch einmal, auch ohne das Wissen von heute, sonst wärs nur halb so spannend :-))
    Lb. Gruß, Trude
  • Axel Kleingünther 28. Juli 2005, 16:00

    Hallo Klaus !
    Ein Charmeur der alten Schule, man sieht ihm an das dieser Tag ihm viel Freude bereitet hat, tolles Foto.
    LG Axel
  • Monika Und Peter Engels 28. Juli 2005, 15:30

    da wird der alte Herr sich noch gerne dran erinnern,
    schöne Aufnahme.
    Besonders gefällt mir Gerti mit passendem Hut,
    steht ihr sehr gut.
    Gruß Monika
  • Wolfgang T. 28. Juli 2005, 15:29

    Sehr gut - der Trompeter im Hintergrund deutet das Außergewöhnliche der Situation an.
    W.
  • Orangen Haut 28. Juli 2005, 15:03

    klasse
    mag ich!
    OH
  • Mary Sch 28. Juli 2005, 14:57

    Klaus paßt auf Deine Gerti auf. *g* Sollte ich
    mal über 100 Jahre alt werden, möchte ich
    auch noch so lebendig und gut aussehen.
    Eine schöne Serie mit den alten Herrn.
    LG Marianne
  • Irene Lachner 28. Juli 2005, 14:33

    .... freue mich mit Herrn Lowatz ..... ein stolzes Alter hat er erreicht und einen großen Schatz an Erinnerungen trägt er in seinem Herzen...... bewundernswert.
    Die Freude sieht man ihm an , den Trompeter des Traumschiffes dirigieren zu dürfen ......
    Schön, daß Du ihm diesen ereignisreichen Tag noch fotografisch so schön festgehalten hast.
    Liebe Grüße von Irene
  • Nana Ellen 28. Juli 2005, 14:13

    Du weisst, dass ich die Serie sehr genau verfolge und bin auch von diesem Foto begeistert. Der SMS Verein ist echt eine heisse Adresse. Gibt es in Krefeld noch ältere Menschen ? LG Nana-Ellen
  • Annette Esser 28. Juli 2005, 13:01

    Ich finde die Serie einfach stark und freue mich riesig, wie dieser Wunsch von Walter Lowatz verwirklicht werden konnte ... Die Bilder mag ich sehr, eine wunderbare Dokumentation, die mich anrührt ......... und: 20 möchte ich nur wieder sein, wenn ich so schlau wie heute wäre *g*
    Liebe Grüsse: Annette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz