Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich möchte mich vorstellen: Ich bin Borstel ...

Ich möchte mich vorstellen: Ich bin Borstel ...

190 9

Karo65


Free Mitglied, Hoyerswerda

Ich möchte mich vorstellen: Ich bin Borstel ...

... und wohne jetzt bei Karo.
Borstel ist vor ca. 2 Wochen bei uns eingezogen und Balsam für meine Seele. Ein großes Danke an meinen lieben Mann und an meine Susi. Der "Kleine" hat mir schon sehr geholfen - Danke

Kommentare 9

  • Liz Lück 1. März 2014, 1:36

    das könnte ein Brüderchen von meinem Lucky sein...soooo süß. LG Liz
  • Marco Tatter 24. Februar 2014, 19:40

    Schönes Bild der Katze, schärfeverlauf gefällt mir auch sehr gut.
    Gruss Marco
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 22. Januar 2014, 15:53

    Der ist ja einfach zu süß. Eine wunderschöne Aufnahme!
    LG Heike
  • Rosamond Williams 6. Februar 2013, 13:00

    Wirklich eine wunderschöne Aufnahme - es sind schon mehr als 3 Jahren vergangen seit meine Lucy so kleine war. Meine BKH's sind in Juni 2009 auf der Welt gekommen - Lucy hat auch einen Bruder der Lenny heißt.

    Viel und Dank für deine Anmerkung und ich wünsche Dir viel Freude und Spass mit der "kleine" Borstel.
    Liebe Grüße
    Rosi
  • kwolf191 6. Februar 2013, 12:49

    Hallo Borstel ! Da hat dich dein Frauerl aber perfekt "erwischt" :-))) Bist ein ganz schöner ! lg Kurt
  • Eric-Lorenz 6. Februar 2013, 12:34

    Süsser Wuschel
    LG Eric
  • Alfons Mühlegger 5. Februar 2013, 16:44

    Dein Borstel ist ja so süß wünsche
    euch viel Spaß zusammen.
    Lg Alfons
  • Stropp 5. Februar 2013, 16:08

    Oh, was für ein niedliches graues Wuschelknäuel, sieht aus wie ein federleichtes Angoraknäuel, einfach süß. LG auch von meinem Paulchen ...
    SONNE
    SONNE
    Stropp
  • Donna Rosa 5. Februar 2013, 16:01

    ja, die kleinen miezen sind wirklich herzerfrischend mit ihren spielkapriolen

    gruss rosa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 190
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 23.0 mm
ISO 400