Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich möchte gerne einmal einen Hund sehen, ...

Ich möchte gerne einmal einen Hund sehen, ...

608 30

Karl H


World Mitglied, Klosterneuburg

Ich möchte gerne einmal einen Hund sehen, ...

... der diese Toilette benützt. :-))

Wien ist eben doch anders ....

Kommentare 30

  • Arvid Puschnig 4. Mai 2008, 4:06

    Hier in Chile wuerden sich die Leute ueber sowas totlachen.
    Toll gesehen.
    LG Arvid
  • Anke Viehl 19. April 2008, 23:02

    *gg*
    lg
    Anke
  • Anja Lohneisen 17. April 2008, 9:45

    hehe!!! saustark!
  • J. Und J. Mehwald 17. April 2008, 9:22

    Klasse gesehen und kommentiert!!! :-))
  • Lady Sunshine 16. April 2008, 21:41

    ;-))))))))))))))) !
    Hab´ ich noch nie gesehen... ;-) !
    lg Lady Sunshine
  • fotoallrounderin 16. April 2008, 14:02

    ganz einfach zu handhaben:
    1. deckel auf
    2. hundepo hinunter
    3. warten bis er.....
    4. oben papier rausrupfen
    5. hundepo putzen
    6. ... und wieder ab zum laufen, wedeln, bellen.... ggg...

    also da lache ich mich krumm...
    toll gesehen und abgelichtet.... lässt meine grippe fast verschwinden...lach.
    lg rosalie
  • Nicole Zuber 16. April 2008, 9:40

    Mit dem Titel, es wirkt..........:-)))))))))))

    GLG - Nicole
  • Gee Eff 16. April 2008, 0:09

    ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand freiwillig auf dieser bank ausruht...
  • Gerlinde Weninger 15. April 2008, 21:39

    Nur für große Hunde oder Klettermaxhund!
    ;-))
    liegrü die gerlinde
  • Gabi Eigner 15. April 2008, 20:24

    Naja. Die kleinen muss man hochheben, damit sie ihr Geschäft da rein machen und für die großen steht ja die Bank davor. Ist doch logisch, oder?
    lg Gabi
  • Eva Mueller 15. April 2008, 20:07

    Wenn du das sehen möchtest, musst du dich auf die Bank setzen und warten......eventuell sehr lange! ;-)
    Aber in der Zwischenzeit kannst du ja nach weiteren witzigen Motiven ausschau halten und vielleicht reicht die Zeit sogar für Nachtaufnahmen ;-)
    lg
    eva
  • Jo Kurz 15. April 2008, 17:54

    den aufstellungsort der bank finde ich in diesem zusammenhang bemerkenswert... *gg*
    gruss jo
  • Anca Silvia B. 15. April 2008, 17:19

    Nein... ;))..gibt es in Gummersbach auch..allerdings neben eine Trinkwassersperre...
    Humorvolle Anmerkungen...von Her Kreiss wusste ich noch nicht ;)
    LG Anca
  • Kurt Stamminger 15. April 2008, 17:06

    Ja, das gibts nur bei uns in Wien.


    LG
    Kurt
  • Klaus Zeddel 15. April 2008, 15:53

    Mit einer Leiter würde es vielleicht gehen, die muß wohl Herrchen mitbringen. Also für deutsche Hunde ist das nicht geeignet, die sind weniger gut erzogen.
    LG Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Klicks 608
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz