Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Ich möchte ein bisschen aufputschen, soweit es gestattet ist" Gregor Gysi

"Ich möchte ein bisschen aufputschen, soweit es gestattet ist" Gregor Gysi

Thomas . Lanz


Pro Mitglied, Kassel

"Ich möchte ein bisschen aufputschen, soweit es gestattet ist" Gregor Gysi



Gregor Gysi am 14. Januar in Kassel (Scheidemann-Haus)

Kommentare 23

  • Gunter Linke 25. Januar 2009, 14:28

    top Foto mit einer sympatische Geste und was wichtig ist mit einer offnen rechten Hand, man sollte aber eben immer genau hinhören was er zu sagen hat, denn so falsch sind seine Aussagen nicht, er ist eben in der falschen Partei, wo er und die Linken 50 Millarden für den Aufschwung gefordert haben Mitte 2008, wuden sie als hirnkranke Fantasten bezeichnet, heute wo die Regierung die Kohle der Steuerzahler nur so raushaut, wird das mit Pionierwesen verglichen, ist schon komisch, oder?
    GG
  • Theophanu 19. Januar 2009, 22:10

    das ganze charisma ist mit drauf, gratuliere!
    lg uta
  • Alfred Held 18. Januar 2009, 17:42

    Ich hatte es schon einmal erwähnt
    deine [polit]Portraits sind fotografisch gut gemacht
    Gruß Alfred
  • Martina Daedelow 16. Januar 2009, 21:49

    gelungene S/W Aufnahme

    Anmerkung von Micha Berger ist ja lustig
    der rasende Reporter:-))))

    Lg Tina und schönes Wochenende
  • Markus Josef Farnung 16. Januar 2009, 20:55

    STARK


    LG Markus
  • Micha Berger - Foto 16. Januar 2009, 19:44

    ...der "rasende reporter" war wieder unterwegs... !
    klasse gemacht
    lg micha
  • Klaus Baum 16. Januar 2009, 16:10

    westerwelle sieht aus wie der alte in der mülltonne (beckett, endspiel).

    ich gehe heute abend in die stadthalle. kunst statt politik.
  • Jürgen Cron 16. Januar 2009, 11:37

    Portrait gelungen Thomas. Ich glaube ich muß auch mal wieder unter die Leute gehen:-)

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende,

    Jürgen...
  • Antje-B. P. 16. Januar 2009, 11:35

    Saubere Aufnahme, klasse abgelichtet.
    Interessante "Szene" mit dieser Handbewegung.
    Gruß Antje
  • Conny u. Flo 16. Januar 2009, 9:57

    In s/w hat es gleich was von »Ostalgie« ;-)
    Qualitativ hochwertig sind die Bilder. Sie beweisen deine Aussage, dass die Fotografie dein Motor ist.

    Herzliche Grüße
    Flo
  • (M)Ein-Blick 16. Januar 2009, 9:28

    ihr habt ja die ganz Prominez in Baunatal, der Mann kommt gut auf deinen Bildern, aber auch sein Fan!!
    Gruß Gerda
  • PicMic 16. Januar 2009, 8:24

    Sehr gut die Aufnahme, die Schärfe sitzt und die Bildaufteilung passt auch bestens.
    L.Gr. Michi
  • Georg Lehnhardt 16. Januar 2009, 8:04

    du bist zum Promi Fotografen avanciert
    ganz klasse Bilder +++

    LG Georg
  • der Uwe. 16. Januar 2009, 7:58

    jetzt hast sie ja bald alle durch
    da werden in kassel die türklinken ja nicht kalt
    gutes foto
    lg uwe
  • Norbert Ruffert 16. Januar 2009, 5:37

    Technisch einwandfrei fotografiert
    Gut gemacht
    LG Norbert