Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

manfred.art


Basic Mitglied, Gütersloh

ich möchte dir so viel erzählen..

danke dir liebe anita Anita Niehaus ...

Kommentare 71

  • wfl 6. Januar 2017, 18:57

    Eine wunderschöne Fotoarbeit in TOP Qualität.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Wilfried
  • christinemogi 13. Dezember 2016, 13:17

    wunderbar! deine Arbeit, gefällt mir sehr gut!
    lg cm
  • picture-e GALLERY70 10. Dezember 2016, 18:09

    Mein Ohr ist immer für Dich reserviert.
    .............................................................................
    LG und eine beschauliche Vorweihnachtszeit..

    ¸.•*¨´`*•.¸¸.•¸picture-e.de*¨´`*•.¸¸.*
    .............................................................................
  • Ushie Farkas 27. November 2016, 13:32

    Ich bin einfach nur BEGEISTERT! Liebe Grüße
  • Joachim Kalkhof 22. November 2016, 19:01

    OK, ich höre zu!
    Aber auch, ohne dass Du was sagst, verstehe ich Deine Worte! Dein hübsches Gesicht spricht Bände!
    LG Joachim
  • Viola C. Petz 15. November 2016, 9:24

    mich berührt das....
    viola
  • barbara hetterich 11. Oktober 2016, 21:30

    aber da ist diese gläserne Wand !!!!!!!!!!!!!!!
    Du verdeutlichst hier in dieser Arbeit, wie wohl Menschen miteinander umgehen, nämlich doch schweigend oder halt nur mit belanglosem Zeug.
    Interessant, wie verschieden doch ein Thema betrachtet wird.
    Deine Arbeit ist wieder qualitativ 1 A
    vg barbara
  • EMSER-SCHAFERLEE Charlotte 30. September 2016, 16:40

    Ein wunderbares Porträt, sehr Kreativ!! Diese Frau hat sicher keine Möglichkeit zu erzählen -
    Sie ist vielleicht sehr weit .... Aber Ich hoffe sie kann schreiben, und das kann man von überall; Ihr Gesicht ist so zart, Ich bin sicher es sind Liebes Geschichte die sie erzâhlen will -
    Wenn Ich diese Arbeit anschaue bin Ich wieder und wieder admirativ - Du hast da eine
    Wunderbare und Romantike Arbeit gemacht -Charme ist auch noch im Bild - Also alle meine
    Komplimente - mir fehlen auch die Wôrter vor deinem Talent - Lieber Manfred, Ich wünsche dir
    ein schönes Wochenende un schicke dir meine freundliche Grüsse Charlotte
  • pixelmahler 20. September 2016, 16:58

    Auf allen Ebenen sehe ich kunstvolle Weiblichkeit, sehr ansprechend, sehr kreativ.
    VG Manfred
  • Sonja Grünbauer 13. September 2016, 15:40

    wunderbar! deine Arbeit...hab keine Worte dazu und dann noch in deutsch. Mir fehlen oft die Worte. LG Sonja
  • Seelenflügel 12. September 2016, 23:04

    Dieses Bild hat so viel charisma, so unendlich viel zu erzählen...sehr beeindruckend!
    LG eve
  • Irca Caplikas 7. September 2016, 17:41

    etwas ganz Besonderes !
  • Jacky Kobelt 7. September 2016, 8:20

    kreative Arbeit --- respektvolles Kompliment
  • nur ein moment 5. September 2016, 18:38

    Deine Rahmung stellt die tollen Farben und das hübsche Gesicht schön in den Vordergrund, gefällt mir sehr gut!
    lg . nur ein moment
  • emen49 27. August 2016, 18:03

    Miteinander sprechen solange es noch geht... das ist so wichtig...
    Wieder eine wunderbare Arbeit!
    Wünsche Dir ein erholsames Wochenende
    Viele Grüße
    Marianne
  • picture-e GALLERY70 27. August 2016, 10:27

    Wenn die Zeit oder die Möglichkeiten fehlen zu erzählen was einen bewegt, dann sollte man es aufschreiben und abschicken oder senden, Unausgesprochenes bleibt unausgesprochen. Keiner kann mit den Gedanken des anderen etwas anfangen, wenn sie nicht konvertiert werden. Eine Weisheit die jeder kennt, aber selten begreift.
    .............................................................................

    ....CIAO! ...bis später. Elmar (picture-e)
    .............................................................................
  • An-na-bella 26. August 2016, 23:24

    Einerseits werde ich in dein Bild hineingezogen, andererseits kommt es mir entgegen, dann zerfällt es zu Pusselteilen und insgesamt gefällt es mir sehr gut!
    Gruß Anna
  • rkflamme 26. August 2016, 14:08

    lädt zum gedankenschweifen ein... schön so!
    GLG
  • Schwarzerskorpion 25. August 2016, 15:55

    und man würde ihr andächtig zu hören..... sehr gut wieder von dir Mani!
    Grüße v. Wolfgang
  • TeresaM 24. August 2016, 6:28

    Un excellent travail et une belle réalisation, Manfred !!
    Amitiés & bonne journée !
  • Franz-Josef Schöller 23. August 2016, 23:02

    Ja, lieber Manfred, das ist Deine Kunst der Ebenen und die beherrscht Du perfekt. Immer für eine Überraschung gut, toll gemacht.
    LG Franjos
  • Doris 68 23. August 2016, 21:10

    eine ganz feine Arbeit von dir! LG Doris
  • Blumenwesen 23. August 2016, 19:29

    Mit Ebenen malen , das beherrschst Du ja perfekt!!LG Blumenwesen
  • magic-colors 23. August 2016, 11:45

    Hübsch. Gefällt mir gut.
    lg aNette
  • a-dezign 23. August 2016, 9:12

    Eine außergewöhnliche Arbeit in Deinem ganz persönlichen Stil. Gratulation, einfach Spitze!
    LG
    a-dezign - kay michael kuhnlein