Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

UliF


Pro Mitglied, Reichshof

ich möchte Dir in die Augen schauen

Timberwolf im Adler und Wolfspark Pelm

ich war ja drin im Gehege und konnte daher ohne den grossen Zaun ihm in die Augen schauen

Kommentare 5

  • Cornelia Schorr 25. April 2014, 23:05

    Oh, wie kamst du in das Gehege?? Ich wäre mir da unsicher gewesen, ob der Wolf mir auch ins Auge schauen möchte...

    LG conny
  • RenateK. 24. April 2014, 19:22

    Bei aller Tierliebe. Nein, so nah möchte ich dann doch nicht an den Wolf heran.
    Sehr schönes Foto!
    LG Renate
  • Ilka84 24. April 2014, 18:03

    Erinnert mich glatt an Rotkäppchen "warum hast du so große Augen?" Schade das die guten Tiere immer nie so lange still halten aber that`s nature... Wenn auch etwas unscharf, ich mag es! Es leben die Hobbyfotografen ;)
  • dor.maX 24. April 2014, 17:59

    Ich bin nicht ganz sicher, ob ich ihm so nah in die Augen schauen möchte ;-)
    Gruß Doris
  • JuniorFotos 24. April 2014, 17:46

    Ich mag Wölfe sehr gern und es war sicher ein tolles Erlebnis einem Wolf so nahe zu kommen.Schönes Bild doch leider nicht ganz scharf oder?

    lg JuniorFotos

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 103
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 300.0 mm
ISO 1600