Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

redfox-dream-art-photography


World Mitglied, Innsbruck

"Ich mit meinen 7 Wuffis" :-)

Bis auf den Kleinsten alles gerettete Hunde.

Bin sehr aktiv im Tierschutz.
Falls jemand von Euch auch einem Hund das Leben retten möchte und könnte, sei es durch eine Pflege- oder durch eine Endstelle, darf er sich gerne bei mir melden.

Gerettete Hunde sind die Dankbarsten, Liebsten, Treuesten und Bravsten................


Tja, und ich bin als Model mit und ohne Wuffis buchbar.
Letztere machen TFP, freuen sich aber über jedes Leckerli. ;-)

Kommentare 46

  • pecheur0606 3. Dezember 2012, 11:50

    sehr schönes Bild, gefällt mir sehr.
  • K. Sommer 22. August 2012, 15:37

    Hej,

    schöne Aufnahme mit tollem Erinnerungswert!
    Dein Text ist auch sehr ansprechend...

    LG
    Kai
  • Bartimäus 1. Juli 2012, 18:30

    o.k....ich wüsste auch nicht, wen ich abgeben würde :-))))...Klasse Arbeit...und ich meine nicht nur die Aufnahme!


    VLG
    Bartimäus
  • Manfred Karisch 3. Juni 2012, 9:57

    wunderbares Rudel, tolle Leistung von Dir....Respekt
    lg
    MAnfred
  • Katerina 24. April 2012, 12:36

    Wunderbares Bild!
    LG.: Katerina
  • Thomas Stanek 16. April 2012, 19:50

    Nach da hast aber alle Hände völlig zu tun.
    LG Thomas.
    ps:wie gehts deinen beiden Männern
  • Sabine I. 10. April 2012, 13:08

    Es sollte mehr Menschen wie Dich geben!! Was für ein schönes Foto und sicher haben die Hunde bei Dir ein ebenso schönes Zuhause gefunden :-)
    LG Sabine
  • Yours Truly 4. April 2012, 1:37

    Eine hinreißende Hundefamilie hast Du da!

    Liebe Grüße
    Claus
  • taradi 3. April 2012, 20:40

    Das ist ein wunderschönes Hunde-Street, erinnert mich an meine
    Nachbarin, die hat 4 Hunde und sieht dir vom Typ sehr ähnlich ;-)
  • RR-Berlin 3. April 2012, 9:21

    Wunderschönes "Rudel" ;-)
    Ich finde deinen Einsatz
    einfach großartig, Respekt!

    LG Andi
  • andre Sertic 2. April 2012, 22:59

    hallo meine liebe schön dich zu sehen :-) hatte mir sorgen gemacht und hoffe das die grüße angekommen sind :-)
    tolles bild

    wie allle von dir / euch

    gglg andre
  • Joachim Kalkhof 2. April 2012, 14:01

    Das ist ja eine tolle Sammlung! Sehen alle klasse aus! Hut ab vor dem Engagement!
    LG Joachim
  • Art light photography by p.D. 1. April 2012, 10:56

    wieder eine sehr gelungene aufnahme.
    seh ich immer wieder gern. solche Fotos finde ich besonders schön.
    glg.pit
  • Inez Correia Marques 26. März 2012, 11:40

    Gorgeous portrait of you my darling ! Bravo . and i love you lots

    you are surounded by hapiness,
  • Hans-Günther Schöner 23. März 2012, 16:49



    8 Schönheiten auf einem Foto !!! Wow !!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Boris Urmin 21. März 2012, 15:55

    Charm! A charm! I with you! BU
  • Bernard.B 21. März 2012, 10:44

    Jolie série sur ces sympathiques compagnons.
    Amitiés.
    Bernard
  • FrozenLights 21. März 2012, 10:15

    Sehr schön, Dich und Deine Meute zu sehen!

    Und die Wuffs machen wohl TFC (TimeForChappi)

    Ciao

    Tim
  • Andreas Boeckh 20. März 2012, 21:53

    Alle so brav aufgereiht, als könnten sie kein Wässerlein trüben. Joachim hat es gut getroffen: "Hundeflüsterin..."
    Andreas
  • H. Endres 20. März 2012, 20:47

    Sehr schönes Bild von Dir und den Wuffis.
    LG Harald
  • Paul Michael P. 20. März 2012, 19:25

    stolze Rettungsmutti -. Verena
    lgmicha
  • Uschi Wo 20. März 2012, 19:21

    Bewundernswerter Einsatz und ein tolles Foto.
    Lg.Uschi
  • Ulrich Strauch 20. März 2012, 19:20

    Im Juni bin ich wahrscheinlich ein Tag in Innsbruck.
    Wenn ich lautes Hundegebell höhre, werde ich sehr aufmerksam sein !!
    LG Ulrich
  • Ruth U. 20. März 2012, 18:58

    Das ist ein tolles Bild, die sieben sind bestimmt glücklich bei Dir sein zu können, mit den zusätzlichen 6 Hunden hast Du Dir auch eine Menge Arbeit aufgebürdet, aber es macht Dich zufrieden und glücklich, das ist die Hauptsache.
    LG Ruth
  • Bartimäus 20. März 2012, 18:32

    ....jetzt bloß keine Katze :-))
    ...klasse Aufnahme - kann mich nur anschließen, Tierschutz ist einfach wichtig!!


    VLG
    Bartimäus