Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kommentare 11

  • ChristineMelanie 18. April 2012, 17:43

    Wow, gefällt mir sehr gut!!!
    Christine
  • Ying Yang Mond 18. April 2012, 17:40

    sehr cool
  • 2k Photography 18. April 2012, 17:39

    Sehr sehr schöne Komposition !
    Gefällt mir sehr gut !
    Super Foto :)
  • H. -Oliver- 18. April 2012, 17:04

    Krass, das ist wirklich gut!!
  • SJB 18. April 2012, 17:01

    Wow........das wirkt

    Lg

    SJB
  • Ingmar Wein 8. April 2012, 23:56

    Do ka i di als schwarzwälder nur beneida :D Oder so :)
    Ja das kenn ich nur zu gut dass das Monster immer dabei ist ;)
  • FischerPhotography 8. April 2012, 23:50

    an dieter: ich weis es selber nicht auf wen man im bild schaun soll. dadurch dass beide "scharf" sind, gilt es sie beide anzuschaun.

    an ingmar: guat dass i in tirol wohn. und da energy isch immer dabei ;)
  • Ingmar Wein 8. April 2012, 23:01

    Hauptsache ein Monster dabei ;D
    So wände sind abartig geil zum shooten, aber ich hab bei uns in der nähe noch keine gefunden :/

  • Matthias Dillenhöfer 4. April 2012, 23:15

    Witzige Inszenierung! ;-)
  • dieschmiwes 4. April 2012, 17:59

    Das ist sehr wirungsvoll arrangiert! Aber, wer zieht jetzt mehr die Blicke auf sich, das Monster oder die schöne Frau? ...fragt Dieter
  • Armin Becker 15. März 2012, 22:06

    du hast eine schöne fantasie :) ich mag diese arbeit sehr!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Klicks 16259
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 64.0 mm
ISO 200