Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich mit Brille (die ich garnicht so gerne hab)

Ich mit Brille (die ich garnicht so gerne hab)

4.047 18

Miriam J.


Free Mitglied, Silz

Ich mit Brille (die ich garnicht so gerne hab)


Bearbeitung ist von mir

Kommentare 18

  • DOC HAPPY 20. Dezember 2006, 20:54

    Ja, mit Brille, aber Deine Augen die funkeln!! *GINS*

    Funkel zurück Gullivero

    ********************************************************************
  • ME - Photo 30. Juli 2006, 20:05

    .....steht Dir aber gut.....besonders mit dem Blick !!! :-)
  • T.B.T 29. Juli 2006, 18:28

    real süßer einstieg in die FC
    klasse pic
  • Das Greenhorn 25. April 2006, 10:51

    ich finde auch, die Brille kommt sehr gut!

    Sehr natürlich, sehr schön, es gefällt einfach!

    LG
    Markus
  • Anno Jaeger 18. April 2006, 20:13

    Siehst aber sehr gut aus mit Brille, wenn du sie nicht magst, dann mag ich sie mal für dich mit!!!
  • Sascha Surowiec 23. Februar 2006, 11:27

    Hi Miriam,

    bei dem durchwühlen Deiner Foto´s, bin ich auf dieses hier gestoßen und muß sagen, das Dir die Brille wunderbar steht,macht richtig was her :-)

    Aber ich finde Dich ja immer fotogen,wie Du ja weißt ;-)

    GLG Sascha
  • Reinhard WeissBlanche 17. Februar 2006, 19:04

    hallo miriam , mit brille wirkst du noch mehr fraulicher. weiter so . gr. reinhard
  • Miriam J. 5. Januar 2006, 2:28

    Dankeschön gleichfalls @ Martin Potschka
  • Potschka Martin 3. Januar 2006, 13:06

    Finde den Start super von Dir, tolle Fotos.

    Frohes neues Jahr.

    LG Martin

  • M. Sommer 2. Januar 2006, 8:44

    Wirklich schönes Portrait, auch mit Brille (die stört nämlich gar nicht!!). Das Bild wäre aber noch viel besser, wenn Du nicht so mittig abgebildet wärst und ich finde, dass etwas zu viel Lich in Deinem Gesicht ist. Da gehen leider ein paar Konturen verloren.

    VG Michael
  • Miriam J. 31. Dezember 2005, 15:00

    danke an euch alle!!

    ich wünsch euch allen einen guten rutsch und viel erfolg im neuen jahr!!
  • Andreas Pe 31. Dezember 2005, 13:31

    Auch wenn es schon alle vor mir ausgedrückt haben: der Spruch "Ein Mädchen mit Brille - mein letzter Wille" trifft auf dich bestimmt nicht zu. Ein schönes Porträt.
    Viele Grüße und einen guten Rutsch Andreas!
  • Michael Kölle 31. Dezember 2005, 11:54

    Das ist ein tolles Bild von einer schönen Frau die mit Brille ganz hervorragend aussieht.
    Wünsch dir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Gruß Michael
  • Marc Bacher 31. Dezember 2005, 11:41

    fishing vor Kompliments - nein wirklich : die Brille hat was...
  • Timo Schwede 31. Dezember 2005, 4:12

    Ich weiß nicht was an der Brille so schlimm ist!? Du hast eine wunderbare Ausstrahlung. Tja...schöne Frau eben! Und das weißt du auch! LG Timo

Informationen

Sektion
Klicks 4.047
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz