Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

c-photo


Free Mitglied, Carlos Ramos / Region Hannover

Ich meine es ernst!

Mimik eines Greifvogel, geht das überhaupt?
Euch ein entspanntes Wochenende!

Kommentare 22

  • Dominic Dröschel 3. September 2014, 11:01

    Ein tolles Foto, beeindruckende Schärfe und ein super "Model"
    Gefällt mir sehr gut.
    VG Dominic
  • KHMFotografie 20. Mai 2014, 22:35

    ... ein grossartiges Portrait..... mit einer wundervollen Klarheit und brillanter Schärfe..... grosse klasse+++++

    LG. kalle
  • Fidibauer 12. Mai 2014, 10:09

    klar geht das - man sieht doch, dass er nicht lacht, also aufgepasst....
    lg Fidi
  • Bruni13 10. Mai 2014, 19:29

    ich hoffe, du warst auf der hut....denn DER meint es wirklich ernst!
    ein super gelungenes portrait in bester qualität :-)
    liebe grüße
    bruni
  • picture-e GALLERY70 10. Mai 2014, 10:59

    Ein Blick auf Augenhöhe, was er mir wohl sagen will ? Top Bild in perfekter Qualität (wie von Dir gewohnt). Ich wünsche Dir ein charmantes Wochenend. picture-e GALLERY70
    http://portfolio.fotocommunity.de/picture-e
    ..........................................................................
  • Shimmy11 9. Mai 2014, 10:36

    Für mich ist sein Blick erher wachsam und interessiert. Ein wunderbares Portrait. Schärfe, Farben, Freistellung und Schnitt sind dir großartig gelungen.
    LG Ute
  • Waldrabe 9. Mai 2014, 10:29

    Fantastisch!
    Die Farben, der Schnitt und die Schärfe gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Foto Pedro 9. Mai 2014, 10:19

    Ich meine schon dass er es ernst meint wenn ich mir die Spuren an seinem Schnabel so betrachte ;-)) ++++++
    LG Pedro
  • Pacoli 9. Mai 2014, 9:12

    ... sehr feines Foto und Dein schöner Titel passt zu seinem Blick!
    Schönen Tag und Grüße
    Franz
  • Sigrid E 9. Mai 2014, 9:01

    Diese Augen.....dieser Blick....
    Ein erstklassiges Portrait!!!
    LG
    Sigrid
  • stine55 9. Mai 2014, 8:30

    mimik geht nicht.....wird aber vielen tieren nachgesagt.....so ungefähr....guck mal wie der lächelt oder so. das portrait hast du ganz hervorragend fotografiert
    lg karin
  • pitt1958 9. Mai 2014, 8:27

    Ein sehr schönes Portrait.

    Gruß Pitt
  • Sanne - HH 9. Mai 2014, 8:04

    sehr gut....Schärfe und Blickkontakt....Sanne
  • Albrecht Bleyer 9. Mai 2014, 7:27

    Ein finsteer Gesell. gg
    AB
  • Hertha Götz 9. Mai 2014, 7:20


    Das wünsche ich dir auch.
    Herrliche Schärfe auf den Augen, faszinierendes Bild mit toller Freistellung. Vg von Hertha

Informationen

Sektion
Ordner Tierwelt
Klicks 223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 4.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 40.1 mm
ISO 100