Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich meine, dass es eine Filzklette ist.

Ich meine, dass es eine Filzklette ist.

139 5

Günter Ludewigs


Pro Mitglied, Salzwedel

Ich meine, dass es eine Filzklette ist.

Weiß es jemand genau?
Ein schönes Wochenende allen fclern

Kommentare 5

  • Wolfgang a.H 9. Juli 2014, 11:43

    Hallo Günter

    Feine Collage mit klasse Einzelfotos.
    Kann dir hier auch leider nicht weiterhelfen, kein Ahnung wie die Bezeichnung wirklich ist.

    Gruß Wolfgang
  • Jutta H. 8. Juli 2014, 20:30

    Nein, Günter, auch ich muss da passen! Auf alle Fälle hast Du da eine sehr sehenswerte Pflanze entdeckt und fotografiert. Bitte halte mich auf dem Laufenden, denn ich bin natürlich auch daran interessiert, den Namen zu erfahren. Danke im voraus!
    Beste Grüße > Jutta
  • Veronika A. 7. Juli 2014, 16:58

    Bestens gestaltet hast du deine Collage mit guten Fotos.
    Die genaue Kennzeichnung, da muss ich passen. Könnte sein, dass es die "anhänglichen" Kletten sind.
    LG Veronika
  • hkitti 5. Juli 2014, 23:54

    In Biologie habe ich des öfteren gefehlt.
    Auch wenn ich nicht helfen kann, so kann ich doch mein Gefallen kunt tun.
    V.G.
    Hans
  • Ilse Probst 5. Juli 2014, 11:40

    Sehr schön und fein hast Du diese Disteln oder Kletten ins Bild gestellt. Diese einfachen Blüten sehen richtig edel aus, Leider kann ich Dir den Namen nicht nennen. Lieber Günter ich wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende.
    LG Ilse