Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hans-Henning Pietsch


Free Mitglied, Essen

ich mal zwölf oder Klonen ist ganz einfach

Aufnahmen mit der Photofunktion einer Sony TR-7000E Digitalvideokamera. Bearbeitung mit Paint-Shop-Pro

Kommentare 2

  • Günter Walther 20. September 2010, 8:49

    Ja, Klonen kann sich lohnen, wie Du mit dieser originellen Collage bewiesen hast.
    MfG Günter
  • Hans-Henning Pietsch 12. September 2001, 17:19

    @ Uwe: Ich kann ja nicht nur ständig Lokomotiven fotographieren. Manchmal muß ich die Welt auch mit zwölf von meiner Sorte schockieren. ;-)

    mfG, Henning

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz