Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mara-Felicita


Basic Mitglied

ICH MAL MIR DIE SONNE......und träume von Santorini

Hallo Freunde - bin wieder da....mein PC wieder so "halbwegs" in Betrieb -
und mir bleibt bei diesem verd....tristen Wetter nix anderes übrig als mein Traumbild vom Sommer zu malen.....
Ich begrüße Euch wieder ganz herzlich!

Kommentare 56

  • heiron63 21. Oktober 2016, 21:07

    einfach Herrlich anzuschauen.Da kommt man ins Träumen.Phantastisch.
    LG
    heiron 63
  • Chris Namesnik 22. November 2015, 13:18

    Herrliches Aquarell Perspective,Farben und Tiefe TOP LG Chris
  • Doris H 3. Dezember 2013, 7:05

    ich war dort schon mit meinem verstorbenen mann und dieses was ich dort gefühlt habe an licht wärme klaren farben und weite gibst du hier mit deinem bild vortrefflich wieder. das bild würde ich mir glatt an die wand hängen.

    lg doris
  • Elisabeth 1 25. September 2013, 18:12

    man kann auf diesen Bild die wärme richtig spüren, wunderbares Bild, zum träumen schön.
    LG Elisabeth
  • IWK 10. Juni 2013, 22:11

    Sontorini/Thiera - ist schon Ewigkeiten her. Du bringst mich zum Träumen :-)
    Sehr schönes Aquarell und tolle Farben. Ist das Tube oder Napf?
    LG Ingrid
  • Elisabeth 1 10. Juni 2013, 20:42

    was für eine Farbgebung, einfach klasse, tolles Bild.
    LG Elisabeth
  • Christa Kramer 3. Mai 2013, 22:28

    Auch das hier wirkt wieder zauberhaft schön! Man möchte sich gerne dort hinsetzen und die Sonne genießen.......ganz toll liebe Mara!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und schicke dir liebe Grüße
    Christa
  • Elvi Gendig 30. April 2013, 12:33

    Welch wunderschöner Anblick von Santorini....ich durfte ihn vor ein paar Jahren auch erleben und liebe diesen Ort hoch oben auf dem Berg. Mit seinen weißen Häusern und blauen Türen, Fensterläden und wunderschöner Blütenpracht. Das alles hast Du in gekonnter Weise in Deinem Gemälde festgehalten....es ist traumhaft schön geworden...mein Kompliment liebe Mara!
    Ganz liebe Grüße, schickt Dir
    Elvi
  • Rainer Pastari 21. April 2013, 18:02

    Wunderschön - voller Licht und Wärme. +++
    GLG Rainer
  • Margret u. Stephan 13. April 2013, 13:28

    Da würde ich gerne sofort Platz nehmen und mit liebe Mara, zusammen ein kleines Plauderstündche halten....
    Was für ein Platz??
    Vom Licht und der Sonne verwöhnt, offen - und mit einem Blick über das schöne Meer und der gegenüberliegenden Berge.
    Die üppigen Blumen rahmen das hübsche Grundstück ein, wie schmeicheld...
    Die Farben sanft und treffend.
    Ein Bild voller Frühling, Liebe und Harmonie.
    Danke dafür.
    Mit lieben Grüßen, Margret.
  • Günter Walther 13. April 2013, 0:17

    Da hast Du zumindest schon einmal künstlerisch Deinen Traum nach dem Süden in einem sehr schönen Aquarell zum Ausdruck gebracht. Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende.
    MfG Günter
  • Anka R. 11. April 2013, 11:09

    Die Sonne strahlt und lässt die Natur und das Haus glänzen, ja so ist es schön. Mir wird gleich warm :-))
    Schön, wieder Deine Arbeiten bewundern zu können :-))
    L.G. ANKA
  • Carin St. 9. April 2013, 21:58

    Zauberhaft, das könnte in Santorin sein!
    Eine Trauminsel!
    Liebe Grüsse, Carin
  • Rosenzweig Toni 8. April 2013, 21:43

    Liebe Mara
    Das ist Dir mit diesen warmen Farben und Bildaufbau auch Hervorragend gelungen.
    Wünsche Dir eine tolle Frühlingszeit.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Gudrun Wilhelm 8. April 2013, 17:37

    Liebe Mara, Du lässt die Sonne in Deinem Bild strahlen, und ich strahle das ich wieder Deine schönen Bilder betrachten kann, wunderbar!
    LG Gudrun

Informationen

Sektion
Klicks 3.135
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.3 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten