Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Angelika El.


World Mitglied, Großraum Stuttgart

Ich mag sie sehr,

*****










.....diese kleinen, pomponförmigen Blütchen! Jedes einzelne Blütenblatt von Natur aus herrlich geformt.


Wir haben heute einen herrlichen Mittag auf der Alb verbracht und ganz, ganz liebe FC-ler kennenlernen dürfen! - Herzlichen Dank, liebe Maria, lieber Hans!!!


Der Heuschnupfen hat mich ziemlich erwischt und die ersten Tage bin ich - entgegen der Aussage von "Arzt und Apotheker" einfach nur müde...
deshalb kommen Anmerkungen morgen wieder.....





Frühlingssonne...

Frühlingssonne tritt mit Funken
Aus den Wolken; Märzluft weht.
Tief am Berg, im Wald, dem dunkeln,
Und am Strom der Schnee zergeht.
Veilchendüfte, Lerchenschall,
Glanz und Jubel überall.
O wie wonnig,
O wie sonnig,
Wenn der Frühling aufersteht!

Möchte nun ein Vogel werden,
In den Himmel fliegen ein,
Und doch von dem Glanz der Erden
Kann ich gar nicht mich befrein.
O mein Schatz, so anmutreich,
Erd' und Himmel mir zugleich,
Stern und Sonne,
Qual und Wonne,
Könnt' ich nunmehr bei Dir sein!

Julius Rodenberg (1831-1914)









*****





Kommentare 26

  • Elke Hickstein 19. März 2014, 10:00

    Es ist ein schönes Kunstwerk geworden, mit geschmackvollen Texturen, klasse!
    LG Elke
  • A. Deichvoigt 15. März 2014, 17:41

    Wunderbar und zum verlieben. Ich mag es sehr.

    lg AD
  • odeveld219 13. März 2014, 19:18

    This is real class Angelika! I like the editing, it's just like proffesional work!!
    With friendly greetings Odeveld
  • Lawson McCulloch 12. März 2014, 20:26

    My compliments on this stunning image Angelika.
    best wishes,
    Lawson
  • manouchette 12. März 2014, 20:24

    M A G N I F I Q U E, merci Angelika pour ce beau partage, bises amicales du soir de Manouchette (favorite)
  • Lemberger 11. März 2014, 21:58

    da hast du wieder ein tolles kunstwerk geschaffen. wunderbar ist auch wieder die textur, die schrift usw. bin wieder total begeistert!
    ja es war ein wunderschöner mittag.....danke sagen auch wir! hoffen, dass wir das wiederholen können!
    lg mh
  • Bernd Jöhnk 11. März 2014, 21:09

    Wie immer wunderbare Gestaltung und fast schon märchenhaft schön.
    LG Bernd
  • - Edith Vogel 11. März 2014, 19:15

    liebe Angelika, ich bin total begeistert... von deiner wunderschönen Arbeit...
    ganz FANTASTISCH
    L:G:EDITH
  • WaldundFeld 11. März 2014, 18:30

    Schönes Gänseblümchen, perfekt fotografiert und präsentiert. Ich mag sie auch sehr.
    LG Brita
  • Margret u. Stephan 11. März 2014, 13:07

    Ein TRAUM Bild mit dem passenden wunderschönen Frühlingsgedicht.
    Geheimnisvoll und zauberhaft kommt die zarte Bellies-Blüte zur Geltung.
    Der Schriftzug und die Gestaltung perfekt!
    LG Margret
  • Helitropix 11. März 2014, 11:50

    ..o wie wonnig, o wie sonnig!
    ... und ich mag deine Art der Präsentation sehr!
    LG Hans
  • (M)Ein-Blick 11. März 2014, 11:42

    ein Kunstwerk hast du daraus gemacht, ganz wunderbar!!
    Und dir gute Besserung, ein kurzer Regenschauer wäre sicher jetzt ganz hilfreich.
    Gruß Gerda
  • Rolf Bringezu 11. März 2014, 10:31

    Ich habe schon viele Bellas gesehen, aber noch keine in sich hervorragender Schönheit wie Deine Arbeit.

    Viele Grüsse Rolf
  • Huetteberg 11. März 2014, 9:57

    g r o ß a r t i g . . .
    wie aus einem Lehrbuch.
    LG Bernd
  • Eva Winter 11. März 2014, 9:55

    In dieser Farbe sehen sie ja ganz besonders fein aus und du hast sie wieder ganz zauberhaft in der Textur versteckt.
    LG Eva
  • Sibylle K. 11. März 2014, 9:45

    Ich mag sie auch, besonders wenn sie so wundervoll präsentiert werden!
    Ein herrliches Composing!
    LG Sibylle
  • Donna Rosa 11. März 2014, 9:14

    klein und bescheiden sind sie diese kleinen bellis. aber sie geben licht und farbe.

    gruss rosa
  • Jojo. 11. März 2014, 9:02

    Superbe cliché classe
    Bises
  • Dieter a.R. 11. März 2014, 7:43

    Sehr schöne Bearbeitung-große Klasse
    Gruß-Dieter
  • Biggi Oehler 11. März 2014, 7:39

    Eine perfekte, wunderschöne Arbeit. Sogar in der Textur wiederholen sich die Bellies.
    LG.
    Bigggi
  • regina ellen 11. März 2014, 6:41

    ..ich mag sie auch die kleinen prallen "Tausendschönchen" -soo wunderbar von Dir in Szene gesetzt !! Heiteren Tag+gute Besserung liebe Angelika-
    lg regina ellen
  • Wolfgang Keller 11. März 2014, 6:30

    Foto und Gestaltung vom Feinsten!
    LG Wolfgang
  • J.Kater 11. März 2014, 6:18

    Herrlich mit der Bearbeitung präsentiert!
  • Dieter Sann 11. März 2014, 5:58

    Ein wunderschönes Composing. Gefällt mir ausgezeichnet. Diese kleine Bellies hast du wundervoll verpackt...Traumhaft. Ich bin begeistert.
    LG Dieter
  • Adele Oliver 11. März 2014, 0:26

    not just a fine image of this perfect little blossom but wonderful as a page for a book on plants and flowers ... splendid work, and I like your accompanying poem !!!
    hugs, Adele