Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

leme group


World Mitglied

ich mag sie einfach die Wolken

und manchmal ist einfach nur das Handy greifbar. ;)
Ute Allendoerfer

LGute

Kommentare 6

  • Josef Schinko 14. Juni 2014, 19:54

    ja, das licht ist grandios.
    und das mit einem handy!
    respekt.
    gr sepp
  • Ute Allendoerfer 13. Juni 2014, 18:25

    danke euch, freue mich darüber das es gefällt.
    Das war vor dem grossen Gewitter, ich habe einfach nur Wolkenbilder gemacht. Aber wenigstens eines oder zwei wollte ich doch zeigen. LGute
  • Andrea Khan 13. Juni 2014, 10:30

    Ich mag sie auch, Deine Sichtweise ;-)
    Handy oder Cam... egal!
    VG, Andrea
  • Ingrid Lowis 13. Juni 2014, 6:21

    kann mich Dieter nur schießen.....
    ganz besondere Lichtstimmung!
    LG Ingrid
  • olympM1 13. Juni 2014, 6:13

    Im richtigen Moment ist nicht die Technik entscheidend, sondern der Mensch, der sie bedient
    Das ist eine wunderschöne Lichtstimmung.
    LG
    Dieter
  • Roman Siemens 13. Juni 2014, 4:10

    Ein interressantes Motiv. Hat was Abstraktes. Man kann Einiges daraus fantasieren. Die Strahlen vermitteln das Gefühl einer positiven Superkraft hinter den Wolken.
    Die Idee und den Bildaufbau find ich gut.
    Die Qualität konnte leider etwas besser sein.