3.775 18

Babs Baron - Bella


Premium (World), Sehnde b. Hannover

Ich mag sie

... die cleveren und unerschrockenen Rabenkrähen und mit dieser hier hatte ich eine freundliche Unterhaltung im Wisentgehege in Springe.
Juni 2016

Kommentare 18

  • HJS FOTOS 7. Mai 2017, 14:28

    wunderschön mit ihrem glänzenden schwarzen gefieder
  • schwarz.licht 11. Januar 2017, 21:54

    ...ich mag diese schönen intelligenten Vögel!
  • Fotofroggy 12. Dezember 2016, 12:20

    Sie sind sehr raffiniert. In meiner Strasse lassen sie im Herbst gern Nüsse vom Laternenpfahl fallen. Ist dann noch nicht geknackt wird sie vor ein Auto geworfen. Das wirkt sehr gefährlich wenn sie dann durch den Verkehr wuseln. Aber es klappt. Klasse Portrait.
    LG Barbara
  • Naturdoku Südwest Austria 11. Dezember 2016, 17:33

    Ja, die können richtig Freude machen mit ihrem Verhalten. Und die hier hast Du erstklassig in Szene gesetzt, toll die Feinheiten herausgearbeitet. Man sieht, dass Krähen eben nicht nur schwarz sind! LG Joachim
  • FritzZ 2. November 2016, 0:31

    Ganz fein gemacht Babs....Gruss Fritz
  • schümmi d 29. Oktober 2016, 22:13

    Ich mag sie auch und dein Portrait ist echt Großartig.
    LG Detlev
  • Lichtspielereien 28. Oktober 2016, 23:22

    Kl. mutig freche Gesellen sind sie aber auch einfach HERRLICH.
    Genau wie die Aufnahme hier.
    LG
    verena
  • Sabine Junge 28. Oktober 2016, 22:15

    Dass mit der freundlichen Unterhaltung glaube ich dir aufs Wort! Und dass du diese schlauen Tiere so gern hast, passt zu dir... du schließt eben keine aus, und magst sie alle!
    Dein Foto finde ich fotografisch total klasse, scharf und alles... und: Es gibt mir etwas zu denken. Normalerweise liebe ich ja die dunklen Vignetten, an die hellen habe ich mich noch nicht so richtig herangetraut... aber deine Aufnahme zeigt mir ganz klar: Da muss ich auch mal ran!
    Babsi, ein wunderschönes Wochenende für dich!
    Ich drück' dich tüchtig!
    Sabine
  • Bernd Junge 28. Oktober 2016, 21:14

    Was hast du ihr denn gesagt? "Guck mal nach links!" Das hat geklappt. "Und jetzt bitte recht freundlich!" Das hat nicht geklappt. Trotzdem ein tolles und superscharfes Portrait!
    LG Bernd
  • Brigitte Schönewald 27. Oktober 2016, 19:35

    Klasse Portrait und die helle Vignette gefällt mir.
    LG Brigitte
  • n.icon 27. Oktober 2016, 18:25

    Sieht irgendwie richtig schlau aus.
    LG n.icon
  • Gaby Harig 27. Oktober 2016, 16:22

    SPITZE**** D+K+D+K+D+K**** Gaby
  • Kerstin Kühn 27. Oktober 2016, 14:53

    Ich finde sie auch ganz besonders schön ! Und freue mich über jeden dieser schönen Gesellen...
  • Liz Lück 27. Oktober 2016, 13:32

    eine sehr schöne Aufnahme in s/w.. lG Liz
  • Rainer Willenbrock 27. Oktober 2016, 10:40

    Das schaut dann aber eher nach Telepathie aus oder er lauscht Deinen wortreichen Ausführungen, man weiß es nicht. Was ich weiß ist, dass Du dieses Geschöpf wunderschön und in feiner Qualität in Szene gesetzt hast.
    LG Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Vögel & Federvieh
Views 3.775
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF70-200mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 1600