Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich mag nicht. Ich will einfach alles hinter mir lassen. Hilf mir.

Ich mag nicht. Ich will einfach alles hinter mir lassen. Hilf mir.

Sie. Madame


Free Mitglied, nirgendwo~den sie lebt allein.

Ich mag nicht. Ich will einfach alles hinter mir lassen. Hilf mir.

Es war schwer doch ich glaube ich schaffe es ihn zu vergessen.
Éinfach alles hinter mir zu lasssen.
Ja genau das werde ich machen. Neu Anfangen

Ich blicke in die Zukunft. Es ist ein neues Jahr.
Also schau nicht mehr so traurig.
Ich werde dich unterstützen....

Kommentare 5

  • Sie. Madame 2. Januar 2006, 18:01

    Danke ihr zwei...
    Ja das mit dem auge ist so, ich habe beide augen ein stück geöffnet weil ich habe das bild eigentlich nicht gestellt ich habe wirklich so da gesessen und hatte meine kamera am schoss und hab dann mal einfach nen foto gemacht.
  • Daniel Magalski 2. Januar 2006, 16:56

    Schönes Foto, mich stört nur ein wenig, dass das rechte Auge noch ein bisschen geöffnet ist. Das lenkt mich ab. Der Text gefällt mir auch gut, ist viel Wahres drin. Könnte mir vorstellen, dass du damit vielen Leuten eine andere Denkweise vermittelst...

    LG, Daniel
  • Tagtraum Tagtraum 2. Januar 2006, 14:13

    schöner titel und bild dazu ***
  • Sie. Madame 2. Januar 2006, 13:44

    @ hendrik ja dann müssen wir uns was einfallen lassen..

    danke euch beiden
  • Anna-Lena Saß 2. Januar 2006, 11:53

    traumhaft.und der Text dazu +

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz