Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

IWK


Basic Mitglied, Kirchheim

Ich mag keine Kameras ...

... unser Hund ist eigentlich kamerascheu. Wenn er uns mit "dem Ding" sieht verdrückt er sich nach Möglichkeit - gelingt ihm nicht immer ;-)

Kommentare 3

  • Endre Turani 9. Mai 2013, 22:14

    die Zugspitze
    die Zugspitze
    Endre Turani

    ich kann mir vorstellen, wie schön da oben auf dem dach deutschlands gefeiert hsbt :-)) Aus verlässliche quelle weiss ich, das ca.150 km weit schauen kann, wenn das wetter zulässt.
    Gern zeigte ich dir dieses bild, so wurden die erinnerungen wieder lebendig.
    lg. Endre
  • Endre Turani 21. April 2013, 17:24

    Jetzt überlegt er: was mache ich mit diese "eindringling " . Lass ich sie erstmal fotografieren dann haue ich ab. Schön mit dem spiegelbild in seinem augen.
    lg. Endre
  • IWK 21. April 2013, 11:17

    Er sieht mich aber nicht direkt an, sondern auf den Rasen - weil ich ja "das Ding" vort dem Gesicht habe.