Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 26

  • HerbertKpn 23. März 2015, 15:53

    Oh ja, und jetzt hat er ihn ja endlich :-))
    Lg Herbert
  • Susanne47 8. März 2015, 9:34

    :-) .....ich auch Gerlinde, und die Chancen stehen sehr gut, ist doch herrliches Wetter für die nächsten Tage angesagt. Niedlich und in allerfeinster Qualität dein Rotkehlchen, s u p e r , es muss nicht mehr lange frieren.
    Grüessli Susanne
  • Max Daberger 7. März 2015, 8:03

    Das Rotkehlchen schon.Aber Du hast sicher was dagegen ,wenn Dir Deine Wintermotive wegschmelzen.Das Rotkehlchen hast Du hervorragend abgebildet.
    LG-Max
  • Arthur Florian 5. März 2015, 18:40

    ...ich auch und der ist bei uns schon fast angekommen :-))
    Sehr schöne Aufnahme.
    VG Arthur
  • Manfred Altgott 5. März 2015, 13:39

    Hallo Gerlinde,
    So ein Zufall, gestern habe ich den Gleichen Vogel hochgeladen. Dein Rotkehlchen hatte aber besseres Licht wie meiner, dem einwenig die Tiefenschärfe fehlt,
    Das Rotkehlchen......
    Das Rotkehlchen......
    Manfred Altgott

    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Willi W. 5. März 2015, 12:58

    Endlich mal jemand der es ausspricht. Ich mag auch jetzt Frühling. Klasse Aufnahme.
    Liebe Grüße Willi
  • Ebert Harald 5. März 2015, 0:16

    den hast Du aber sehr fein erwischt, VLG Harald
  • Günther Breidert 5. März 2015, 0:05

    Ist ja mal ein ungewöhnliches Bild was du zeigst. Bin immer nur Schneelandschaften von dir gewohnt;-)
    Am Wochenende soll bei mir der Frühling kommen mit ca. 15°+. Bin mal gespannt, ob es zutrifft.
    LG Günther
  • Franz Sklenak 4. März 2015, 23:05

    Er sicher auch. Trotzdem ist passt die Flocken Umgebung sehr schön zu ihm.
    LG Franz
  • Pixelfranz 4. März 2015, 22:44

    Diese Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    LG Franz
  • Günther Metzinger 4. März 2015, 21:25

    Hat sich aber so fein aufgeplustert, dass es kaum frieren wird. Sehr schön auch mit den fallenden Schneeflocken.
    VG Günther M
  • Josef Käser 4. März 2015, 19:28

    Scheint es muss sich noch etwas gedulden:-)

    LG Sepp
  • Wolfram Pesla 4. März 2015, 19:20

    eine starke Wild Live Aufnahme
    klar und sauber
    lg wolfram
  • Wolfgang Bazer 4. März 2015, 18:38

    Dann komm nach Wien, Vögelchen!
    Klasse Aufnahme!
    LG Wolfgang
  • Sigrid Springer 4. März 2015, 16:47

    ich auch, sehr schön hast Du das Rotkehlchen festgehalten, bei uns kommt er schon langsam und am Wochenende soll es fast 18 Grad geben kann ich gar nicht glauben

    LG Sigrid