Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
258 7

Udo Tanske


Basic Mitglied, Schwerin

ich mag ihn...

er ist immer ziemlich dreckig und hat es oft nicht leicht bei mir - aber ich mag ihn - besonders, wenn er mich bei so schönem Wetter durch die Gegend fährt aus sechs hochformatigen Einzelbildern zusammengesetzt

Nikon D70 17mm

Kommentare 7

  • Manfred Karisch 23. Januar 2008, 22:14

    super Idee mit Pano, kommt auch gut
    lg
    Manfred
  • Sara Kl. 22. Januar 2008, 20:22

    Also ich seth ja eher auf den neuen Audi A3 aber der ist auch nicht schlecht!
    Ja hätteste ihn mal in die Waschanlage gefahren bevor du dieses Bild gemacht hast!
    Oder soll es etwas..."wildes" rüberbringen? :D
    Könntest du mir vllt genau erklären wie du das gemacht hast?
    Vllt über private mail?
    Geht das nur mit der PSP Vollversion?
    LG Sara
  • ZUiKO 12. Januar 2008, 14:46

    Tolle Aufnahme, besonders der kräftig blaue Himmel. Gruß Stefan
  • Denny G. 11. Januar 2008, 15:13

    tolle, kräftige farben. besonders der himmel gefällt mir und der blickwinkel

    tolles auto übrigens ;)
  • Udo Tanske 11. Januar 2008, 1:11

    mit Photoshop aber ohne die Automatik, sondern mühsam per Hand mit einzelnen Ebenen und Radiergummi
  • Frank Waechter 11. Januar 2008, 1:01

    Beim Zusammensetzen zu einem Pano immer schon beim Fotografieren der Einzelaufnahmen mehr Luft lassen. Gerade bei freihand verzieht man leider ungemein ... mir auch schon oft passiert - und dann ist der Ärger später am PC groß.
    Aber klasse entzerrt und somit gute WW-Wirkung.
    VG Frank
  • Udo Tanske 11. Januar 2008, 0:58

    ...ja ist leider passiert als ich das Bild nach dem Zusammensetzen zugeschnitten habe. Weil ich die Aufnahmen aus der Hand gemacht hatte, fehlte mir an einer Stellen ein Stück - habs dann nicht anders hinbekommen.

    LG Udo