Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
129 10

conni ellner


Pro Mitglied, Koblenz

Ich mag ihn

den kleinen Spatz :-)

Kommentare 10

  • Omar Wolocha 23. Oktober 2014, 21:54

    ...er hatt es gut, wenn er Lust hatt, kann er wegfliegen...

    lg Omar
    ...schwebend...
    ...schwebend...
    Omar Wolocha

    ich war in einem höherfahrenden Ballon, in dem roten vom ersten Bild... so kam es zu dieser Perspektive...;-)
  • TeresaM 26. September 2014, 6:48

    Magnifique portrait de ce moineau, Nelly !!!
    Une très belle capture.
    Amitiés & bonne journée :-)
  • alex-andre adonel 18. September 2014, 13:51

    Ja ich mag sie auch
    Du hast den jungen Spatzenmann klasse ins Bild gebracht
    Format und die Freistellung sind Top.
    Ich hatte sie beim baden aufgenommen bei uns im Zoo
    da sind sie als Gäste viel vertreten.
    Badetag.
    Badetag.
    alex-andre adonel

    lg alex
  • Brigitte Hoffmann 17. September 2014, 1:01

    Ja, Nelly, den mag ich auch!
    Da ist dir ja ein wirklich tolles Bild gelungen, Nelly.
    So klar und brilliant hast du ihn abgelichtet, da sieht man ja jedes Federchen. Gratulation zu diesem schönen Foto.
    Ich wünsche dir noch eine gute Restwoche.
    Liebe Grüße von Brigitte
  • Claudio Micheli 16. September 2014, 13:20

    Bella e ...ben realizzata!
    Ciao
  • Klaus Zeddel 16. September 2014, 12:36

    Bei uns sieht man die frechen kleinen Kerle kaum noch, darum freut mich dieses gelungene Spatzenporträt ganz besonders. Sehr gute Freistellung und auch die Schärfe ist top.
    LG Klaus
  • Tobias Städtler 15. September 2014, 23:44

    Schön nah und gut freigestellt zeigst du den sympathischen Kleinen. Ich mag sie auch, sehe sie aber gar nicht mehr so oft...
    LG Tobias
  • Wolfgang (Wolf) 15. September 2014, 23:20

    Ein wenig zerzaust - der Gute - aber niedlich :-) lg wolf
  • Bernhard Kuhlmann 15. September 2014, 22:50

    Niedlich, der kleine Knirps !
    Gruß Bernd
  • Dr.D.Schaps 15. September 2014, 22:13

    Sehr schön die Nähe und Schärfe
    Gruß
    Detlev