Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-EvA-


Pro Mitglied, Düsseldorf

ich mag ...

... das weiße Zeug zwar nicht, aber gefallen tut es mir trotzdem irgendwie ...
(wenn das nur nicht mit Kälte verbunden wäre;)

Kommentare 28

  • HSchw 21. Januar 2011, 21:40

    Wunderbar gemacht ... schaut aus wie ein Sahneüberzug ... aus dem Kühlschrank.
    Mein Kompliment.
    LG H
  • udo pi 13. Januar 2011, 0:35

    Da sieht man wo sich der winter ausruht, schön gesehen .+++
    Udo
  • Paulo Pereira 9. Januar 2011, 15:42

    Feine Aufnahme und ich bin auch froh wenn es wieder über 20 C plus ist ;-)
    LG. Paulo
  • Ingeborg K 8. Januar 2011, 23:21

    Ob mögen oder nicht - die Aufnahme ist jedenfalls sehr schön.
    LG Ingeborg
  • hajosch 5. Januar 2011, 20:00

    mag ich sehr !!!
    hans
  • Der Renner 3. Januar 2011, 11:29

    hier taut schon wieder alles weg und dann noch der müll von silvester, das sieht nicht schön aus, ganz anders wie auf deinem klasse winterbild +++

    lg renner
  • PhotoAngel 3. Januar 2011, 7:17

    .... deine aufnahme zeigt, dass gartenmöbel auch im winter im garten ihre daseinsberechtigung haben ;-) ich mag die kälte ja auch nicht unbedingt, aber das weiße zeug ist schon ein hingucker... wie dein bild zeigt, schön eingefangen & bearbeitet !

    GLG Sonja
  • mangie 2. Januar 2011, 23:03

    Mit schaukeln ist da nix,oder? Jedenfalls viel zu kalt und zu anstrengend, nur Deine Aufnahme die ist,,,Spitze.
    Wünsche einen guten Wochenbeginn und das Du in der FC aktiver sein kannst als letztes Jahr.
    Matthias
  • Bernd Bleichroth 2. Januar 2011, 22:19

    Na das ist doch mal ein gemütliches unberührtes Plätzchen. Gefällt mir sehr gut.
    Der Winter von seiner schönen Seite.
    LG und einen guten Start für 2011
    Bernd
  • Christiane B 2. Januar 2011, 19:19

    Ich mag das weisse Zeug ;-))
    Und Du hast richtig "Schneekunst" daraus gemacht - einfach toll !!
    *dir mal nen warmen Tee rüberschieb*..
    GLG Chrissy
  • Eddy-Pu 2. Januar 2011, 17:45

    Großartiges Winterfoto!

    Auch wenn schon die ersten beiden Tage wieder fast rum sind....alles Gute im neuen Jahr!


    LG Eddy-Pu
  • Charlotte Valeska 2. Januar 2011, 14:45

    Hallo EvA,
    wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Dieses Foto sieht wundervoll aus mit dem Schnee.
    Es ist Dir wieder einmal gelungen, die weiße Pracht in Szene zu setzen mit Schaukelstuhl.
    Eigentlich gefällt mir der Winter, bloß es ist saukalt.
    Was ich auch nicht gebrauchen kann - Kälte.
    Danke auch für die Anmerkung.

    GLG Valeska
  • DARKstyle 2. Januar 2011, 13:19

    Tolle Winterimpression!!

    LG,
    Ralf.
  • Olaf Scheppmann 2. Januar 2011, 12:26

    Da hast du recht,............zum gemütlichen Sitzen sich noch etwas frisch,.............!!!!!

    Gruß Olaf

  • schelderwald 2. Januar 2011, 12:26

    Da kann ich dir nur Recht geben.
    Sieht einfach immer wieder toll aus und
    lässt bizarre Formen entstehen.
    Aber mir reichts jetzt erst mal mit der Pracht.

    LG
    Wolfgang