Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gisela Kr.


Pro Mitglied

Kommentare 19

  • Dirk Leismann 19. Januar 2008, 13:29

    Gut gesehen und umgesetzt.

    Gruß,
    Dirk
  • Undo 18. Januar 2008, 12:41

    Da haben einige was dagegen wie es aussieht .
    super gesehen .
    lg undo
  • Der Westzipfler 18. Januar 2008, 10:34

    Sieht für mich so aus, als wenn da jemand mit dem neuen Sauberkeits-Motto der Stadt nicht so ganz einverstanden gewesen wäre, oder ist das Dunkle da kein Graffitti!? ,.-))
    Ich mag´s übrigens auch gern sauber, nur komme ich so selten dazu für Sauberkeit und Ordnung zuhause zu sorgen.
    Du kennst ja sicherlich den Spruch: Ordnung ist das halbe Leben, nur mag ich leider keine halben Sachen! ,.-))
    Schöne Detailaufnahme, die für mich vor allem durch und von den leuchtenden Farben lebt!

    GLG aus Aachen und Dir einen angenehmen, schönen Tag, Markus 8-))
  • Picturefreak 16. Januar 2008, 18:10

    ja ja ja ;)
    nice arbeit.
    grüße
  • Kurt Scheerer 16. Januar 2008, 17:40

    Ich will klasse Aufruf !!!
    Gruß Kurt
  • cuisinefrançaise 16. Januar 2008, 14:40

    Ein sauberer Wald auch !
    Und saubere Weiden (ohne Klopapier, Damenbinden und Windeln von vorbeifahrenden Touristen)!
    Und..
    Und...
    Klasse das Schild!
    Passt überall hin, auch farblich ;-)
  • makromarko 16. Januar 2008, 14:16

    ...und in schönem kräftigen Blau ;-))

    Lg Marko
  • stefans sichtweise 16. Januar 2008, 11:23

    ja,ja,ja, !!!
    klar 'ne saubere Stadt ist klasse !

    gut gesehen :-)

    lg, stefan
  • Martina R 16. Januar 2008, 0:23

    ich auch....lass uns noch ein wenig sprühen...grins
    LG martina
  • Wilma Kauertz 15. Januar 2008, 21:39

    Ich mag Willich auch sauber...!
    Wo steht es...?
    LG...Wilma
  • Reiner BS 15. Januar 2008, 14:12

    Der Vorsatz ist schon mal klasse aber das Resultat was dabei meistens rauskommt kannste vergessen.
    Deine Aufnahme ist ein Hinkucker wert.


    Gruß Reiner
  • Angela DS 15. Januar 2008, 10:35

    Ja klar, und dann gleich ein Grafitti drübermachen , klasse ;-) passt ja, der wollte schon mal nicht
    LG, Angela
  • Sorin VOICU 15. Januar 2008, 10:13

    Ja doch!
    lg sorin
  • Pe-Sto 15. Januar 2008, 9:56

    Da schließe ich mich Dir und den anderen an. Kann doch nicht jeder seinen Dreck irgendwo ablegen.
    Vielen ist es aber leider vollkommen wurscht.
    VLG Peggy
  • Sylvia Schulz 15. Januar 2008, 9:18

    da kann ich Dir nur zustimmen, mein JA hast Du,
    lg Sylvia