Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
405 12

alex-andre adonel


Pro Mitglied, Magdeburg

-- Ich mag es --

alles in allem, mein Lieblings Cafe.

Liebe auf den ersten Blick
mag in Ordnung sein,
aber es könnte weise sein,
nochmals genauer hinzusehen.

Kommentare 12

  • Günter Walther 10. Juni 2011, 19:47

    Ein richtig tolles Prominenten-Cafe, das sehr nostalgisch wirkt und wo man in Ruhe seine Zeitung lesen konnte. MfG Günter
  • Helmi S. 27. Februar 2011, 19:44

    da würde ich mich auch wohlfühlen und mit genuß meinen cappuccino oder latte schlürfen. schöne doku.
    lg helmi
  • Petra Schiller 25. Februar 2011, 10:23

    na das sieht ja wirklich megagemütlich aus .... so viel zu sehen.... wo ist das denn???

    vlg petra
  • seefan 25. Februar 2011, 8:53

    ich liebe so alte kaffeehäuser und es werden leider immer weniger.
    s/w ist eine gute wahl. gefällt mir sehr.
    vlg.gisela
    herbstnebel
    herbstnebel
    seefan
  • fred 1199 24. Februar 2011, 9:41

    das würde mir auch gefallen ,auch ich mag das alte
    macht sich auch gut in s/w
    lg gerd
  • Vera M. Shulga 23. Februar 2011, 16:55

    Many "foods" for eyes!...
  • Eva Winter 23. Februar 2011, 7:56

    Das kann ich gut verstehen, dass das dein Lieblingscafe ist. Es sieht auch total gemütlich und einland aus und die Wände tapeziert mit Mengen von Bildern. Da gibt es viel zu entdecken.
    LG Eva
  • Karin und Axel Beck 23. Februar 2011, 6:33

    Kann dich verstehen, würde mir auch gefallen..sieht wunderschön nostalgisch aus.
    Tolle Collage mit einer schönen Bearbeitung von dir.
    LG
    Axel
  • Nicole Oestreich 23. Februar 2011, 6:21

    Ich findes es ein wenig schade, das du nicht jedes Bild her einzeln präsentierst, da hier so viele Informationen in jedem Bild sind, das man gar nicht weiß, wo man zuerst hinschauen soll.. vielleicht machstdu das noch?
    VG Nicole
  • inkä 22. Februar 2011, 21:16

    Schön zu wissen, daß es dein Lieblings-Cafe ist!
    Sollten es öfters besuchen !!!!!!!!!
    inkä
  • Elke-Ch. 22. Februar 2011, 20:05

    das ist nostalgie pur,sogar den charly chapplin (hoffe richtig geschrieben) hängt an der wand.war der etwa auch schon mal dort zum käffchen trinken?und dann das alte grammophon ich finde dieses cafe urgemütlich dort würde ich nicht nur einen kaffee trinken.einfach klasse dein lieblingscafe!!!!!!

    lg elke

  • Lotta-Yvette 22. Februar 2011, 20:03

    ... ich glaub, ich mag es auch.
    Aber ich war leider immer noch nicht dort.
    Will aber unbedingt mir die ganzen Bilder und Fotos anschauen.
    Also steht es wohl demnächst mal auf dem Plan :-)
    Deine Fotos davon mag ich schonmal... und den Spruch natürlich auch wieder :-)))
    LG Yvette