Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich mag diese Viper...

Ich mag diese Viper...

2.688 13

Armin Winter


Pro Mitglied, Düsseldorf

Ich mag diese Viper...

Deshalb fotografiere ich sie auch immer wieder beim VLN-Lauf.
Hier bei der Auffahrt zum Schwalbenschwanz am 27.8.2005.
Nach 6 Stunden belegte die rote Zakspeed-Viper den dritten Platz.

Canon EOS 1D Mark II * EF 70-200 1:4 L USM * BW 98mm
ISO 100 * 1/80s * Blende 14

Kommentare 13

  • Willi A 19. Mai 2007, 18:44

    Starkes Auto und sehr gelungener Mitzieher, respekt.

    Gruß
    Willi
  • Robert Koch 7. Mai 2006, 11:25

    Perfekt mitgezogen, sehr dynamisch.
  • Oliver N. 1. Mai 2006, 14:52

    Ein für mich Perfecktes Bild, hier stimmt alles..
    Die dynamik, die Position und der schnitt, alles stimmt!!

    LG Olli
  • Ansgar Hillebrand 7. September 2005, 0:45

    Ein perfekter Mitzieher, genial!

    Viele Grüße,
    Ansgar
  • Frank Mühlberg 29. August 2005, 10:57

    Die sieht ja auch absolut klasse aus !
    Frank
  • Armin Winter 28. August 2005, 22:16

    @Alle: Danke, freut mich, daß es Euch gefällt. War etwas gewagt, mit 1/80s. Aber hier hat es wunderbar funktioniert.

    @Dominik: Ja, ich habe nochmal die Listen durchgesehen. Du hast Recht, die Rote Viper ist auf dem dritten Platz gelandet.
    Das ist aber auch gemein, daß da nicht groß ZakSpeed draufsteht. Ich hatte nur gelesen, daß die Zakspeed-Viper den Dritten gemacht hat, und nicht nach den Namen der Fahrer gesehen.
    OK, ich habe den Text oben korrigiert.
  • Dominik M 28. August 2005, 21:41

    Bist du sicher das es genau DIESE Viper war, die den dritten Platz belegte?? Ich meine es war die 85 und somit die rote ;)

    Das Foto ist dennoch super! :)
  • michamachtfotos.de 28. August 2005, 11:20

    Hallo Armin

    Da hat sich doch das Risiko gelohnt, Mitzieher mit solch niedrigen Verschlusszeiten zu machen.
    Sind weiterhin super-fotogen die Viper !


    KLASSE !

    Gruß
    Michael
  • Lennart Meier 28. August 2005, 11:19

    Tolle Schärfe, gefällt mir - und dann noch ne Viper ;-)
  • A.W. Osnafotos 28. August 2005, 11:07

    klasse foto ... feines auto!!
    lg, andré
  • UweB 28. August 2005, 11:02

    Kann ich verstehen. Durfte einmal in einer Schlange mitfahren. Die nackte Gewalt. Saugeiler Mitzieher ist Dir da gelungen. Starke Ausrüstung. Gruss Uwe
  • frei im süden... 28. August 2005, 10:47

    feine kiste... und noch feineres bild..
  • Mike Zimmermann 28. August 2005, 10:29

    Feines Foto!
    Schön scharf trotz der relativ langen Belichtungszeit!
    Die Kompression zwingt die Viper hinten aber ganz schön in die Knie.......
    lg, Mike

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Klicks 2.688
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz